Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

skeleton

Ok seit Update geht das.Alles klar.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

ich kann leider keine spiele aus dem playstaion mobile addon spielen,

download und installieren klappt alles , nur wenn ichs spielen will dann geht er auf homescreen zurück :(

LG

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Zu den Spielen kann ich leider nichts sagen, da auf meinem GameBoy keine Viper verfügbar ist ;)

Sicher, dass sie JB-kompatibel sind?

Für alle mit TWRP:

Bitte löscht nach dem OTA die zip im Ordner sdcard/Download/, sonst will TWRP die immer installieren wenn man ins Recovery startet.

Rich behebt den Fehler gerade.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen

Zu den Spielen kann ich leider nichts sagen, da auf meinem GameBoy keine Viper verfügbar ist ;)

Sicher, dass sie JB-kompatibel sind?

Für alle mit TWRP:

Bitte löscht nach dem OTA die zip im Ordner sdcard/Download/, sonst will TWRP die immer installieren wenn man ins Recovery startet.

Rich behebt den Fehler gerade.

LG, Helmut

Wann weiss der Rich was wegen die Skins?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
skeleton

Zu den Spielen kann ich leider nichts sagen, da auf meinem GameBoy keine Viper verfügbar ist ;)

Sicher, dass sie JB-kompatibel sind?

Für alle mit TWRP:

Bitte löscht nach dem OTA die zip im Ordner sdcard/Download/, sonst will TWRP die immer installieren wenn man ins Recovery startet.

Rich behebt den Fehler gerade.

LG, Helmut

weiss nicht ob sJB kompatibel ist,;D das Addon kann man sich aber im venom hub downloadne, daher bin ich davon ausgegangen das es JB kompatibel ist.

LG

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Oh, im Hub sind teilweise auch Sachen für ICS/Sense4.1

Rich vermutet auch, dass die Skins für ICS/Sense4.1 sind, weil es a) ohnehin enthaltene Stock Sense4+ Skins sind und sie B) schon vor der ersten beta im Hub waren.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Ist in der Rom auch die Sony Bravia Engine enthalten ?

Ähm.... gibt´s die überhaupt fürs 1x und bringt die was?

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen
moischaun

Zu den Skins:

Auch mein JustBlue + HF-Skin funktionieren, ebenso wie die SenseCream.apk und Wraith.apk aus fishas fullThemes.

Wenn Rich Zeit hat schickt er mir die (neuen) Hub-Zugangsdaten, da werde ich dann meine beiden Skins raufladen und via Hub runterladen und installieren, mal sehen, was dabei rauskommt.

Zur SonyBraviaEngine:

Habe mir ehrlich gesagt schon beim Sensation immer gedacht, dass das eher Placebo-Effekt ist.

Ob´s in der Viper ist weiss ich nicht, kann aber gut sein.

Jemand, der glaubt, damit eine Verbesserung erkennen zu können könnte es ja mal prüfen und seinen Eindruck mitteilen ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Darfst Sie nicht anwählen.Dann geht das auch.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

So hat es geklappt. Nur, jetzt kann ich keine .apk´s mehr installieren. Es bricht jedesmal mit einer Fehlermeldung ab. Naja, da muss es halt erstmal ohne SenseCream gehen...:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Kannst Du die genaue Fehlermeldung angeben?

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Welche apk, die apk schonmal erfolgreich installiert, apk ist für JB/Sense4+ geeignet?

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Ja klar. Hab mehrere ausprobiert, weil ich auch erst dachte, das es daran liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Wenn Du mir einen Link zu der apk gibst könnte ich sie evtl. zu installieren versuchen auf ViperX ohne geflashten Mod.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrowen
Krocko

Wenn Du mir einen Link zu der apk gibst könnte ich sie evtl. zu installieren versuchen auf ViperX ohne geflashten Mod.

LG, Helmut

Die waren aus dem Store. Google Chrome, Pakete und Skype. Nach dem Wiederherstellen meines Backup´s konnte ich sie ganz normal installieren.

Um nochmal auf die Töne der Displaysperre zurück zu kommen, könntest du mir aus den angehängten dateien (das .txt löschen, ich hätte es sonst nicht hochladen können) eine flashable.zip machen? Bekomme das mit dem script einfach nicht hin. Die dateien müssten in /system/media/audio/ui. Vieleicht klappt das ja dann.

Lock.ogg.txt

Unlock.ogg.txt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Werde morgen mal sehen, ob ich eine zip hinbekomme, jetzt muss ich wieder mal bald weg zur Musikprobe.

Ich würde aber mal im TWRP Recovery die beiden .ogg in den Ordner kopieren, dazu System mounten und in Advanced file explorer nutzen.

Damit würden die Berechtigungen beim boot richtig gesetzt, wenn´s dann nicht hilft, hilft auch keine flashable zip.

LG, Helmut

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.