Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

Gast

So... Gerade mal die 3.7.0 ohne wipe über die 3.6.1 geflasht und es scheint keine Probleme zu geben.

Einzig ein paar mal freez im Aroma installer.

Laut XDA ist wohl die 3.7.0 die letzte Version der viper, bis sense5 für das OneX erscheint.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Urgl

Habe auch ohne wipe geflasht läuft soweit alles, nur ist jetzt die Schrift in den Einstellungen so dunkel das ich fast nix lesen kann wie bekomme ich das wieder hell ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19Belze81

Hoffentlich mit mehr als 4 Screens :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

So... Gerade mal die 3.7.0 ohne wipe über die 3.6.1 geflasht und es scheint keine Probleme zu geben.

Einzig ein paar mal freez im Aroma installer.

Laut XDA ist wohl die 3.7.0 die letzte Version der viper, bis sense5 für das OneX erscheint.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hab ich auch so gelesen,, dass die 3.7.0 die vorerst letzte Version ist, bis Sense 5 am Start ist.

Freeze im Aroma Installer finde ich ja schon mal wieder merkwürdig...

Ich glaube, ich bleibe weiterhin erstmal bei der 3.6.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mit dem freez kann ich auch ein Einzelfall sein.

Evtl habe ich die tasten wieder zu schnell gedrückt. :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fishbone07

Mal so eine Frage:

Wie sieht euer Akkuverbrauch aus? Wielange ist eure durchschnittliche Sreen on time?

Ich bin über den Tag weg ein durchschnittlicher Benutzer mit immer mal wieder kurzen Spielphasen. Ich muss sagen, der Akku wird da schon ziemlich leer gesaugt. Und die Viper hat soweit ich das entnehmen kann keine außerordentlichen "Batterieverbesserungen"..

Ich habe mir da soeben die Frage gestellt ob ich eher viele Tweaks will, was sehr geil ist oder eher guten Akku! Habe mich da eben im XDA mal etwas umgeschaut und da sind schon manche ROMs mit bomben Sreen On Zeiten. :icon_neut

Einfach nur mal so: Was sind eure Werte so?

Vielleicht liegt es auch meinem Akku... will den demnächst eh gegen den vom HOX+ tauschen. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hier mal meine heutige Laufzeit, mit der viper 3.7.0 und dem xm Kernel 305

(smartmax auf maximal 1ghz begrenzt)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

post-931359-14356915051376_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dispender

Finde da kann man net meckern. Smartmax - ist das ne App oder ist die mit dabei?:confused: Sorry, bin schon ein paar Tage weg von der Rom.;)

Gruß Dissy:cool:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Smartmax ist der governor, den ich aktuell mit dem Kernel nutze.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ApfelWieBirne

@Fishbone07 benutzt am besten den Tweak CPU Sleeper, der hällt dein Akku während den Schlaf Phasen ziemlich stabil. :)

Kann dir leider nicht den Link dazu schickem - bin auf Arbeit aber am besten mal Google nachschauen hatte es aus dem XDA Forum wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Post#1 und #2 wurden aktualisiert!

beachtet, dass dies die vorerst letzte Viper ROM für das One X ist!

die nächste Version erscheint dann auf Basis von Sense5!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Post#1 und #2 wurden aktualisiert!

beachtet, dass dies die vorerst letzte Viper ROM für das One X ist!

die nächste Version erscheint dann auf Basis von Sense5!

Danke für die Info , habe ich es richtig verstanden, dass Rich nicht mehr die ViperX macht? Kommt er wieder wenn die Sense 5 für One X erscheint? Wie ist eigentlich der Stand mit einer Viper One. Habe demnächst vor mir das One zu holen und gleich zu Rooten.

Danke

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Rich macht jetzt erstmal Pause/Urlaub.

Wenn dann endlich mal Sense5 für's HOX erschienen ist, dann ist er zumindest wieder "Projektleiter". in wie weit er dann wieder aktiv ins Geschehen eingreifen wird, ist noch vollkommen unklar...

Zu Viper ROM für's One:

Eine Beta-Version ist aktuell an die Tester vergeben worden und somit wird auch schon fleißig getestet um Bugs und Probleme zu beseitigen.

Wann genau es eine offizielle Version für das One gibt, steht noch nicht fest. Kann morgen schon sein oder erst in ein paar Wochen ;)

Fakt ist, es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Danke, dann wird es ja zeit mir eins zu kaufen ;-). Mal überraschen lassen was so in der Viper steckt...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

na, zum größten Teil natürlich das gleiche, was auch schon in der Viper für's HOX steckt :icon_chee + Sense5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holli_33

Na das ist doch so viel... ;-) hoffentlich auch der sd-manager.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zodiac1706

Hi, vertikale Schnelleinstellung links/rechts über Kopfzeile wischen funktioniert bei mir leider nicht (Viper 3.6.0) . Wenn ich das auswähle ist der Button für Statusleiste neu starten auch nicht unterlegt sondern bleibt dunkel. Also ich kannst nicht auswählen. Würde die Funktion gerne nutzen. Jmd. Ne Idee?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Gerade mal getestet.

Nutze zwar selbst die 3.6.1, funktioniert aber bei mir ohne Probleme :huh:

Die Statuszeile muss ich übrigens nach dem umstellen auf das wischen auch nicht neu starten (bleibt auch bei mir ausgegraut) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shirozen

Mit dem freez kann ich auch ein Einzelfall sein.

Evtl habe ich die tasten wieder zu schnell gedrückt. :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Habe heute mal drüber geflashed und muss sagen das der installer mir 5x Abgestürzt ist ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Habe heute mal drüber geflashed und muss sagen das der installer mir 5x Abgestürzt ist ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

direkt ein Grund mehr für mich, bei der 3.6.1 zu bleiben :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.