Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
moischaun

Team Venom ViperX - Sense 4+ JellyBean | orig. OTA | Tweaks

Recommended Posts

EGOiST1991

Hast mir geholfen, nicht so wie du gewollt hast, aber das Ergebniss stimmt :)

Ich war bis Einstellungen --> Konten & Synchronisierungen gekommen, um festzustellen das oben der Button bei "Automatische Synchro" auf Off stand ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

@Whych

kann ich nicht bestätigen. bei mir syncht es auch nach einem reboot von alleine...

@Egoist

dann sollte nun alles synchronisiert werden, einschließlich das Wetter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Whych

Komisch. Habe ich seit denk ich zwei Viperversionen das ich jedesmal nach dem Reboot die autosync wieder einstellen muss. :huh:

Edit: Koennte das am aktivierten Energiesparmodus liegen ? Obwohl der ja beim Reboot erstmal nicht greifen sollte. Gleich mal testen.

Edit 2: Das wars. Ich fass es nicht. Hab ich den Energiesparmodus ganz abgeschaltet und nun bleibt die Autosync an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

Ich habe es grade bei meiner Viperversion (die aktuellste) getestet und würde gerne meinen Freund Benski_84 in seiner Aussage unterstützen.

Nach meinem Reboot ist die Automatische Sync noch an:)

OffTopic: Mein Akku hat jetzt noch 64%! Das ist Rekord, leider ist es wahrscheinlich so weil die Auto. Synch. deaktiv war. Aber trotzdem gut denk ich.

Auch die Wärme hat sich eingependelt - et löft würde der Kölner sagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Whych

Siehe mein Edit oben. Der aktivierte Energiesparmodus wars. Keine Ahnung wieso der schon bei Booten greift aber so wars eben. Jetzt bleibt er aus. Bringt mir sowieso nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

Lieber Whych,

dann geh einfach grad unter Einstellungen -> Power -> Energisparmodus (hier auf die schrift nicht den Button klicken) und nimm den haken bei AutoSync. weg :) dann kannst du auch den Sparmodus anlassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Whych

Noe jetzt bin ich schon sauer auf den Energiesparmodus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

ich seh schon, ihr versteht euch :haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

Argh!

Ich will jetzt nicht sagen "alles umsonst".

Was ich aber gerne sagen wuerde ist, dass das Grundproblem immernoch besteht.

-Mein Google & Microsoft Hotmail Konto, haben beide Synchronisierungsfehler.

(rote Kreise). Das merkte ich, da mir grade alle meine Kontakte wieder gelöscht worden sind.

Vllt. vertragen sich die beiden nicht? Kann ich nicht auf mein Google-Konto verzichten und iwie meine Hotmail als Standart machen? vllt geht das ja unter Viper?

Edit: selbst wenn ich alle Sync-haken im Googlekonto deaktiviere, so bleibt der rote Kreis. :/

bearbeitet von EGOiST1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

kann ich leider nicht viel zu sagen, da ich kein Microsoft Hotmail Konto benutze.

Mal eine Idee von mir dazu:

Google Konto abmelden bzw auf dem HOX entfernen, ebenso dein Microsoft Hotmail Konto. Als nächstes erst das Microsoft Hotmail Konto einrichten und synchen, wenn das klappt anschließend wieder dein Google Konto einrichten.

Dein Google Konto braucht du definitiv auf deinem HOX, da du sonst zB nicht auf den PlayStore zugreifen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wolf43

@EGOiST91

Mein Hotmail (Livemail) Konto funktioniert einwandfrei.Habe 3 Konten (Outlook,Livemail,GMail) syncronisation klappt einwandfrei.Du kannst dein Hotmail-Konto als Standart einrichten: Konto anklicken,allgemeine Einstellungen dann Häkchen setzen:Als Standardkonto festlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

Kann dort nichts finden, was die aehnlichkeit haette von "Als Standart setzen" bitte Screenshot :)

Offtopic:

In der ViperRom/systeme/app - welche App ist davon der Root Explorer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

Ach kacke.....

Anderes Problem...

hab Facebook HTC SENSE gelöscht, die app laesst sich per Rootmanger aber nicht installieren...

was nun? ohne facebook mit htc sense funktioniert der live feed nicht mehr....

edit: ich teste mal die "Backup" funktion und hol mir mein Backup von gestern wieder, sollte das Problem loesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fraser77

Mein hox startet bei Last einfach neu ,dabei geht der Akku zum Teil von 80% auf 50 runter und solche späße ,jemand eine Idee ?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

@EGOiST91

öffne die ROM ZIP mittels zB 7Zip und extrahiere dir die gelöschte App. kopiere sie auf dein HOX und installiere sie wider.

wenn das nicht klappt, flashe das ROM nochmal drüber, ohne Wipen/Full Wipe

@Fraser77

Bei was geht der Akku runter bzw startet neu? Is das nen Spiel? Falls ja, kenne ich mich nicht damit aus, zocke keine Games auf meinem HOX :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EGOiST1991

@Benski_84 und meine Backuplösung soll ich nicht machen?^^

funzte mit backup :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fraser77

Eigentlich bei allem was bisschen Power erfordert ,das geht ein paar Minuten gut ,dann ist ritze,der Bildschirm wird schwarz dann rebooted er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

@ EGOiST91

wenn du ein Backup hast, geht das natürlich auch. klar.

@Fraser77

klingt nach Custom Kernel mit UV?

ich nutze den integrierten Viper Kernel und alles läuft ohne Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fraser77

Hab den xm Kernel drauf ,der lief immer ohne Probleme ,das ganze fing auch erst vor 3 Tagen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Benski_84

also seit dem 3.7.5er OTA Update?

möglicherweise muss der XM Kernel erst wieder angepasst werden.

Wie gesagt, ich nutze den integrierten Kernel und alles läuft geschmeidig.

Flash doch alternativ mal den Viper Kernel und teste ob damit deine Probleme verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.