Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sniffl

TeamViewer QuickSupport

Recommended Posts

Sniffl

Hey hey,

ich würde das Moto G gerne für meinen Vater kaufen und müsste es ihm dann aber über die Ferne einrichten und ihm die Smartphone-Welt etwas erklären. Dazu ist TeamViewer wohl unumgänglich! Leider habe ich kein Moto G und würde daher einen Moto_G-Besitzer bitten, mal die TeamViewer QickSupport App zu intallieren und zu schauen, ob die Fernsteuerung funktioniert.

Anmerkung: Auf dem Moto G benötigt man die TeamViewer QuickSupport App [link] / am PC das normale TeamViewer und muss dann in der App den Zusatz zur Fernsteuerung installieren. Wenn man sich verbunden hat, kann man auf dem PC oben links auf "Fernsteuerung" gehen.

Bei meinem Nexus 5 funktioniert es leider nicht, der Fernsteuer-Zusatz lässt sich nicht installieren.

Kann das mal bitte einer auf dem Moto G testen? :biggrin:

DANKE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.