Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kermit_Klein_

Teilnehmer hört mich schlecht und leise

Recommended Posts

bgdfwaft

@Kermit_Klein,

dann denke ich auch das es ein Hardware Problem ist, reklamiere es, da dürfte es keine Probleme geben.

Ein Hardwarefehler kann schon bei der Produktion entstehen. Bei mangelhafter Qualitätskontrolle kommt sowas gerne mal vor.

Naja, so kann man das ganze jetzt auch nicht sehen, schließlich wird ja nicht mit jedem Gerät vorher erstmal telefoniert bevor es in den Karton kommt und das Werk verlässt.:icon_wink

Das sind eben Bauteile die in der Fertigung zusammengebaut werden, und da kann es eben mal vorkommen das da auch ein defektes Teil verbaut wird, schließlich kann keiner in so ein Mikrophon reinschauen, und den Funktionstest hat es ja bestanden, weil funktionieren tut es ja, aber eben nicht richtig. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kermit_Klein_

Eine ganz blöde frage habe ich noch. ..fällt mir gerade so ein, muss ich das handy immer neu starten, nachdem ich z.b. die Rauschunterdrückung oder den Equalizer verstelle oder müsste sofort sich eine Änderung zeigen und hören lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Das kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen.

Aber sagen wir mal so, ein Neustart schadet da jedenfalls nicht, versuch einfach und schau ob sich dann vielleicht was ändert.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.