Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Diego-Silva

Teilnehmer nicht erreichbar !!!!

Frage

Guest Diego-Silva

Hallo Leute habe folgendes Problem

Ich rufe bei einer Nr an die im Juni noch problemlos ging

Wenn ich jetzt Anrufe kommt die Meldung der Teilnehmer ist zurzeit nicht erreichbar wird aber per sms über ihren Anruf informiert.

Ok aber diese Nummer ist immer aus egal wann ich anrufe immer diese Meldung.

Ich bekomme ab und zu manchmal auch mehrmals täglich eine sms in der steht Teilnehmer wieder erreichbar d.h. der Anrufer hat die sms erhalten das ich versucht habe anzurufen.

Ist es möglich das es ein Handy mit Ruhemodus ist oder ähnliches.

Die Nr ist weder mit unbekannt oder sonst einer anderen Nr erreichbar

Wenn die Info sms kommt und ich gleich danach Anrufe kommt wieder die Meldung zurzeit nicht erreichbar was ist da los??

Danke für jede Hilfe :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Faye

Vllt hat derjenige deine Nummer blockiert und anrufe von unbekannt ebenso. Wäre ne Möglichkeit...

...Mit der Taschenlampe gemorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Diego-Silva

Habe es schon mit einer anderen Nummer probiert das ging auch nicht.

Wenn ich ne sms mit *N# schicke kommt nach paar Tagen ne Meldung das es fehlgeschlagen ist. Find ich komisch wieso bekomm ich dann ne sms das der Teilnehmer wieder erreichbar ist??!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Big-Inspektor

Moin!

...evtl. hat der Angerufene den Ruhemodus aktiviert; das Verhalten passt...hatte ich ausversehen auch schon...

Gemeißelt mit'm Note 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.