Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snoopy01

Telco all in M-Vertrag und Roaming...!?

Recommended Posts

Snoopy01

Hallo zusammen,

ich möchte einen Telco All in M-Vertrag im Vodafonnetz abschließen und habe die Frage, ob jemand weiß, wie es in diesem Vertrag mit Roaming allgemein ist. Da ich vor habe, nach Great Britain zu fahren, interessiert mich, in wei weit ich dort meine SImkarte auch nutzen kann. Bei dem Händler, bei dem ich abschließen würde (handyflash de) stehen dazu leider keine INFO. Eine Anfrage blieb bisher auch noch unbeantwortet.

Hat jemand mit diesem Tarif im Vodafonnetz (nicht im O2-Netz) und Roaming Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

SNOOPY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mo78

Hallo zusammen,

ich möchte einen Telco All in M-Vertrag im Vodafonnetz abschließen und habe die Frage, ob jemand weiß, wie es in diesem Vertrag mit Roaming allgemein ist. Da ich vor habe, nach Great Britain zu fahren, interessiert mich, in wei weit ich dort meine SImkarte auch nutzen kann. Bei dem Händler, bei dem ich abschließen würde (handyflash de) stehen dazu leider keine INFO. Eine Anfrage blieb bisher auch noch unbeantwortet.

Hat jemand mit diesem Tarif im Vodafonnetz (nicht im O2-Netz) und Roaming Erfahrung und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,

SNOOPY

Hallo Snoopy

da ich mich auch dafür interessiere ( Vertrag läuft aber erst im November aus ) habe ich mit Freude erkennen dürfen, dass die Hotline kostenfrei ist.

Vielleicht rufst einfach mal dort an dann musste nicht so lange auf eine Antwort warten :) :

Tel: 0231 / 99 77 88 77

Mo. - Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Gruß MO78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snoopy01

Hallo Mo78,

danke für den Tipp! Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil! :klatsch:

Ich gehe heute schon gar nicht mehr davon aus, dass es kostenlose Hotlines gibt...

Wartete bei Telco gesten zwar 1 Std. in der Warteschleife - ohne Erfolg, habe aber heute Morgen dafür nach ca. 3 Minuten jemanden kompetentes am Apparat gehabt!

Für mein Problem haben sie mir einfach die aktuelle Tarifübersicht zugesendet.

Also toller Support!

Nochmals Danke und viele Grüße,

SNOOPY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mo78

Hallo Mo78,

danke für den Tipp! Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil! :klatsch:

Ich gehe heute schon gar nicht mehr davon aus, dass es kostenlose Hotlines gibt...

Wartete bei Telco gesten zwar 1 Std. in der Warteschleife - ohne Erfolg, habe aber heute Morgen dafür nach ca. 3 Minuten jemanden kompetentes am Apparat gehabt!

Für mein Problem haben sie mir einfach die aktuelle Tarifübersicht zugesendet.

Also toller Support!

Nochmals Danke und viele Grüße,

SNOOPY

Gerngeschehen !

Nur solltest du dir mal die Optionen ( weiss nicht ob das bei Telco auch geht hab nichts gesehen ) bei Smartmobil.de ansehen.

Da ist die Hotline zwar nicht für UMME jedoch haste dort die Möglichkeit zu deinem Tarif weitere Details hinzzubuchen.

Soweit ich das bei Telco ersehen konnte ist/war das nicht der Fall.

Gruß MO78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snoopy01

Hallo Mo78,

ja, die Werbung von Smartmobil habe ich auch schon im TV gesehen. Dahinter steckt letztlich aber auch Telco bzw. Drillisch. Habe dann mal recherchiert. Die Optionen sind nicht verkehrt und soweit ich weiß, kann man die bei TELCO auch nicht hinzubuchen.

Aber wenn du dann die Grundgebühr incl. Optionen addierst, kommst du mit einem anderen HandyVertrag wie z.B. bei sparhandy de, handyflash de oder mediaversand de meistens besser bzw. günstiger weg. Natürlich dann aber mit 24 Monaten Laufzeit...

-> https://prepaid-vergleich-online.de/3423/smartmobil

Ach ja und rein rechnerisch zahlt man bei smartmobil auch die 24,95€Anschlussgebühr, die zumindest bei meinem Vertrag (ohne Laufzeit im Vodafonnetz für 9,95€) wegfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mo78

Hallo Mo78,

ja, die Werbung von Smartmobil habe ich auch schon im TV gesehen. Dahinter steckt letztlich aber auch Telco bzw. Drillisch. Habe dann mal recherchiert. Die Optionen sind nicht verkehrt und soweit ich weiß, kann man die bei TELCO auch nicht hinzubuchen.

Aber wenn du dann die Grundgebühr incl. Optionen addierst, kommst du mit einem anderen HandyVertrag wie z.B. bei sparhandy de, handyflash de oder mediaversand de meistens besser bzw. günstiger weg. Natürlich dann aber mit 24 Monaten Laufzeit...

-> https://prepaid-vergleich-online.de/3423/smartmobil

Ach ja und rein rechnerisch zahlt man bei smartmobil auch die 24,95€Anschlussgebühr, die zumindest bei meinem Vertrag (ohne Laufzeit im Vodafonnetz für 9,95€) wegfallen...

Ja das mir der Anschlussgebühr ist bekannt wie gesagt von Vorteil ist halt nur noch die zubuchbaren Optionen.

Ich denke eins von Beiden werde ich sicherlich in Anspruch nehmen.

Gruß MO78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.