Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helfra

Telefon/Anrufliste-Rufnummer unbekannt-

Recommended Posts

helfra

Hi, warum werden in "Telefon/Anruflisten" die den Kontakten bekannten Rufnummern generell als "unbekannt" angezeigt? Weiss vielleicht jemand, wie man das ändern könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Zeig mal ein Bild?

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfra

Hi, hab das Gerät erst einen Tag. Weiss nicht, wie ich ein Bild machen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Du drückst home und power gleichzeitig für ein screenshot.

Deine Nr die mit Namen gespeichert sind, sollten in den Anruflisten mit Namen zu sehen sein.

Gruß

Gesendet vom iPad Air 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfra

Vielleicht hilft der Hinweis, das ich meine Kontakte über GMail lade, möglicherweise ist das der Grund.

In den Anruflisten wird anstatt die in den Kontakten vorhandene Rufnummer nur "unbekannt" angezeigt.

Desweiteren funktioniert Pushmail nicht mit dem Standardmailprogramm, auch Mitteilungstöne fehlen.

post-453487-14356946136048_thumb.png

bearbeitet von helfra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfra

Hi,

niemand hier, der sich eine Lösung vorstellen könnte??

Nach ein paar Tagen mit dem iPhone könnte ich mir vorstellen, mit iOS nicht glücklich zu werden. Zuviel ist so konfus versteckt, das Apple es selbst kaum noch findet. Android ist hier näher am Anwender und vieles ist logischer und komfortabler gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Dieses Thema kann ich nicht teilen, aber meine Kontakte werden auch von Gmail synchronisiert und es läuft alles normal so das die gespeicherten Namen in der Anrufliste zu sehen sind.

Mitteilungszöne der emailapp findet man in Einstellungen,Mitteilungen... Da ,muss die App auch Zugriff haben dürfen das sie Töne abggibt.

Gruß

Gesendet vom iPad Air 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wiebelskirche

Mit den Nummern könnte ich mir vorstellen dass ein Speicherfehler vorliegt. Geh mal auf einen der Kontakte bei denen unbekannt steht und bearbeite den. Dort sollte vor der Nummer sowas wie Privat, Arbeit oder sowas stehen. Vielleicht war vorher oder in gmail dort was anderes eingetragen womit das iPhone nix anfangen kann.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helfra

Mit den Nummern könnte ich mir vorstellen dass ein Speicherfehler vorliegt. Geh mal auf einen der Kontakte bei denen unbekannt steht und bearbeite den. Dort sollte vor der Nummer sowas wie Privat, Arbeit oder sowas stehen. Vielleicht war vorher oder in gmail dort was anderes eingetragen womit das iPhone nix anfangen kann.

Hallo,

besten Dank. Genau das war der Fehler. Ich hatte unter dem zweiten Handy meiner Frau in den Kontakten "Telefon" eingegeben. Da das iPhone dieses Wort nicht kennt, hat es logischerweise "unbekannt" angegeben, wobei sich dies nur auf meine Eingabe "Telefon" bezieht. Danke nochmal. Da bin ich doch nun wieder ein Schritt weiter...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.