Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rifraha

Telefon durchsuchen

Recommended Posts

rifraha

Hallo!

Auf meinem letzten (Nokia) Handy gab es die Funktion, dass man das Telefon durchsuchen konnte.

Dazu gab man ein Stichwort ein, Name, Ort oder sonst was und dann wurde das ganze Handy danach durchsucht und die Ergebnisse dargestellt.

Dafür gibt es für unser Handy bestimmt auch eine App.

Ich finde nur nichts im Market - wahrscheinlich benutze ich einfach das falsche Suchwort.

Finde nur Apps, die im Internet suchen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rifraha

Danke für die Antwort, aber das ist es nicht, was ich meine. Denn damit kann man zwar Dateien suchen, aber ich suche etwas, womit man in Dateien, im Kalender, in den Kontakten usw. nach Stichworten suchen kann.

Gibt's noch einen anderen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Du meinst bestimmt die Möglichkeit, wie sie das iPhone mit deiner Suche bietet. Du gibst was in der Suche ein und er listet es auf, egal ob Kontakt, MP3, Bild etc.

Sowas suche ich auch, fand ich u iPhone Zeiten echt Praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rifraha

Nun weiß ich zwar nicht, wie dass auf dem IPhone ist, weil ich nie eines hatte, aber genau so etwas meine ich. Hatte wie gesagt, sogar mein Nokia E7. Da wurde dann sogar der Kalender in die Suche mit einbezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f1fan

Ist doch von Haus aus schon dabei. Das App "Suche" an tippen, Menü,Sucheinstellungen,Durchsuchbare Elemente alles an haken. Nun in der Suchleiste gewünschtes eingeben und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oknoll

Ist doch von Haus aus schon dabei. Das App "Suche" an tippen, Menü,Sucheinstellungen,Durchsuchbare Elemente alles an haken. Nun in der Suchleiste gewünschtes eingeben und fertig

Jop, das verwirrt wahrscheinlich weil da Google draufsteht aber das ist die Suche. Mails und Kalender kann man aber nicht durchsuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rifraha

Danke. Wusste ich tatsächlich nicht und dann war da bei mir auch nur „web“ angehakt.

Jetzt habe ich alles angehakt und das ist zumindest schon eine kleine Verbesserung.

Aber, wie eben schon von meinem Vorschreiber gesagt, alles wird nicht durchsucht. Kalender nicht und (selbst angelegte) Ordner z.B. auch nicht. Auch innerhalb der Kontakte findet er im Subtext nichts, also z.B. keine Straßen, sondern nur den Namen selbst.

Frage bleibt also erst mal offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.