Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JasonBourne39

Telefon/Kontakte App funktioniert nicht mehr.

Recommended Posts

JasonBourne39

Also es ist nun das zweite mal das ich sowas habe, erst beim Z1 mit der SMS app und nun hier mit der anderen.

Das ist nun auch weiter nicht tragisch, weil ich wei? was zumachen ist.

Mein Problem ist nur wieder, wie speichere ich die apps auf dem PC und deren Save bei Games usw.

Ich stehe jedes mal wenn ich sowas machen will vor dem Problem, wie genau geht das.

Und habe es bisher immer wieder gelassen und habe alles neu gezogen.

Was aber mittleriwele sehr viel ist.

Wäre es möglich das mir das jemand nochmal schritt für schritt erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Was genau funktioniert denn bei der Telefon/Kontakte App nicht?

Läst sie sich nicht mehr öffnen, oder kommt ein Fenster das diese beendet wurde?

Hast Du das Z3 auch mal komplett neu gestartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JasonBourne39

Funktioniert alles nicht, habe alles das gleiche gemacht wie damals.

Nur der Reset hatte geholfen.

Er beendet die App sofort wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Dann mach mal folgendes, geh unter Einstellungen/ Apps und such die Telefon/Kontakt App raus, und lösche da mal den Cache und beende die App dort, dann starte das Z3 neu.

Wenn das nichts gebracht hat, mach das gleiche nochmal aber lösche auch die Daten in der App, dann sind die Kontakte zwar alle weg aber das kannst Du ja dann wenn sie wieder funktioniert mit deinem Google Konto wieder synchronisieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.