Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ja.scholz

Telefoncode Gesperrt SL75

Frage

ja.scholz

Hallo folgendes problem ich habe ein vertrag abgeschlossen mit ein siemens sl75 nehme aber jedoch meine CALLYA karte weiter hin, jetzt wollte ich die vertrags karte in das telefon machen und das handy nimmt die karte nicht an

da bei der einstellung ( SICHERHEIT , NUR DIESE SIM [also die callya karte] ein ja drin steht wie kann man das beheben oder an wem muss ich mich wenden ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest Gastum

beheben mit einem unlock geht aber glaube ich noch nicht ohne teure hardware. oder du gehst zum sevicecenter bzw rufst bei siemens an und lässt dir den mastercode geben (kostet 30€)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest SPX

hast du den code reingesetzt? Normal ist kein Code vergeben könntest, wenn du selber kein Code vergeben hast, mal 1234 oder 0000 probieren. Ein Blick in die Bedinungsanleitung, wegen Telefoncode, könnte auch helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ja.scholz

mann kann aber leider kein code eingeben also dann doch bei siemens anrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.