Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
felix479

telefonieren und sms

Recommended Posts

felix479

Hallo,

Sagt mal ich hatte vor meinem xoom das samsung galaxy tab. Mit dem konnte ich bei eingelegter simkarte sms schreiben und wenn es dringend war auch telefonieren. Meint ihr das ist auch mit dem xoom möglich? Ich persönlich fand es ganz gut.

Gruss felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iceananas

Hallo,

Sagt mal ich hatte vor meinem xoom das samsung galaxy tab. Mit dem konnte ich bei eingelegter simkarte sms schreiben und wenn es dringend war auch telefonieren. Meint ihr das ist auch mit dem xoom möglich? Ich persönlich fand es ganz gut.

Gruss felix

Offiziel gehen anrufe und sms nicht. Doch sms scheint zumindest per hintertür zu gehen (hat bei mir nicht geklappt), siehe anleitung-thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felix479

also ich habe dort gerade mal alles durch gesehen und nichts gefunden ausser sms sichern und wiederherstellen.

Ob diese funktionen mit den neuen updates machbar sind?

gruß

felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sny51978

So habe da nun mal eine frage dazu, wie sieht es denn jetzt aus via Bluetooth mit dem XOOM zu telefonieren, funkt das oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iceananas

Nein das funktionier nicht. Man kann zwar eine Verbindung aufbauen aber man hört einfach nichts und wird auch nicht gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.