Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Peterlik

Telefonkonferenz UMSONST?

Recommended Posts

Peterlik

Servus,

hab im Netz etwas gesucht bin leider nicht fündig geworden.

Ich hab die allnet Flat von Klarmobil, wollte nun wissen, ob es möglich ist KOSTENLOS eine Telefonkonferenz in Deutsche Festnetze und Mobilfunknetze zu Starten.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Ist die Frage jetzt, ob du einfach per normaler Netzanbieter-Konferenz kostenlose Konferenzen starten kannst?

Ich konnte in der Preisliste kein Hinweis darauf finden, dass Konferenzen ausgeschlossen sind. Also probiere es doch einfach mal kurz aus und schau dann im online Bereich ob es berechnet wird.

Oder ob es einen Konferenz-Anbieter mit für dich kostenloser Einwahlnummer gibt?

Auf diese Frage wüsste ich jetzt direkt keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peterlik

Danke für die schnelle Antwort.

Ich wollte einfach nur wissen, dass wenn ich mit meinem HD2 mit jemandem telefoniere, DAZU dann noch jemand anrufen kann. Ob DAS dann kostenlos für mich ist.

...Im Online Zugang wurde ich leider grade gesperrt weil ich mein PW nicht mehr wusste.

Noch kurz eine OFF Topic Frage dazu: Wenn ich die SIM Karte reinstecke ohne EInstellungen sollte ja Internet +Telefonie sofort umsonst sein, da sich die Einstellungen ja auf MMS usw beziehen?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Wenn ich die SIM Karte reinstecke ohne EInstellungen sollte ja Internet +Telefonie sofort umsonst sein, da sich die Einstellungen ja auf MMS usw beziehen?

Ja Telefonie ist sofort umsonst. Die Interneteinstellungen würde nochmal kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peterlik

Ja Telefonie ist sofort umsonst. Die Interneteinstellungen würde nochmal kontrollieren.

was soll ich da überprüfen?

Internet läuft ja.

Kann mir denn keiner die Frage beantworten?! Dass wenn ich die Sim Karte reinstecke, und normal insw internet über 02 internet connecte, ob das dann was kostet?!

oder muss ich den ganzen Blödsinn der sowieso durcheinander ist bei der "Konfigurationsanleitung", eingeben?

bearbeitet von Peterlik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich wollte einfach nur wissen, dass wenn ich mit meinem HD2 mit jemandem telefoniere, DAZU dann noch jemand anrufen kann. Ob DAS dann kostenlos für mich ist.

Sollte möglich sein! Wenn es nicht geht, dann wird es auch beim Versuch nicht funktionieren und wenn es funktioniert, dann ist es freigeschaltet und möglich.

Habe noch nie gelesen, dass das extra kosten soll/kann.

Würde einfach dem Support eine Mail schicken, da das auf der Seite nicht angegeben ist.

https://www.prepaid-wiki.de/index.php5/Klarmobil

Schau mal weiter unten, da wird angegeben:

Makeln JA

Anklopfen JA

Konferenze JA

Du musst diese Option aber bei den Einstellungen erst einstellen. Halten kannst du immer, Anklopfen muss erst oft aktiviert werden!

Wenn ich die SIM Karte reinstecke ohne EInstellungen sollte ja Internet +Telefonie sofort umsonst sein, da sich die Einstellungen ja auf MMS usw beziehen?

Android erkennt das Netz und stellt es sofort ein. Wenn du aber Probleme hast oder der Anbieter will, das eine andere APN genutzt wird, dann solltest du alles einmal abtippen um auf der sicheren Seite zu sein!

Kann mir denn keiner die Frage beantworten?! Dass wenn ich die Sim Karte reinstecke, und normal insw internet über 02 internet connecte, ob das dann was kostet?!

O2???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martyn

Wenn es klappt, dann ist es auf jeden Fall kostenlos.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob in dem Tarif Konferenzen möglich sind oder nicht. Denn Klarmobil hat soviel verschiedene Tarife in verschiedenen Netzen und verschiedenen Plattformen laufen, das ich jetzt nicht weis auf welcher Plattform dieser Tarif gehostet wird.

Aber kannst ja einfach mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.