Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Gr33cer

Telefonkontakte (von Facebook) löschen

Recommended Posts

Guest Gr33cer

Hi,

ich habe ein paar Fragen an euch:

1. In meinen Konakten sind Leute von Facebook, weil die da irgendwie verküpft worden sind, weil sie ihre Nummer angegeben haben.

Aber ich möchte diese Kontakte löschen, allerdings ist dies über die normale Einstellung nicht möglich.("Kontakte löschen")

Wie kann ich sie denn aus meiner Kontaktliste dann entfernen?

2. Habt ihr Apps und Tipps um Akku zu sparen?

(Habt Quicksettings bis jetzt nur/ Und Helligkeit auf automatisch)

3. Habt ihr noch paar coole Apps, die man gut gebrauchen kann?

(nichts überflüssiges)

4. Welche Vorteile habe ich vom Rooten?

Danke für eure Comments

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

1. Die kannst du ausblenden. Geh zu deinen Kontakten >>> Menue >>> Anzeigen > Hacken bei Facebook weg.. Tada ;-)

2. SetCPU kannst profile anlegen wenn z.B. der Akku nur noch 20% hat dass das Handy mit nur noch 200 Mhz arbeitet. Root wird benötigt

3. Guckst du: https://www.handy-faq.de/forum/htc_desire_hd_forum/176058-htc_desire_hd_must_have_apps.html

4. SuFu und hier: https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/146647-android_faq_root_roms_recovery_co.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gr33cer

Danke für Tipp1, aber wenn ich unten jetzt auf "Telefon" klicken, kommt ja nicht das Kontaktfenster, sondern eine Art Mischung. Dort sind ein Paar Facebookkontake noch drinne, die ich von dort diesmal nicht löschen kann. Oder?

2. Wie macht ich beim Laucher das Widget als Vollbild wie Facebook oder den Musikplayer?

bearbeitet von Gr33cer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

sollst ja auch ned ins telfon gehen ;) sondern unter Kontakte ;)

Dort : Menu Taste, Anzeigen, Facebook Hacken entfernen.

Launcher Pro ist wie der Name schon sagt ein anderer Launcher. Ersetzt dein Sense Oberfläche, quasi dein Desktop. Sehr viele nütliche Einstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gr33cer

Nein, ich meinte wenn ich jetzt telfonieren will, drücke ich ja auf "telefon" und dann kommt eine liste. in dieser liste sind facebook namen drin, die ich nicht löschen kann, aber möchte.

doch wie?

Habe meine Frage bezüglich Laucher geändert, schau nochmal bitte:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

hmm. versteh ich nicht so ganz, den unter Telefon sind ja deine Kontakte und wenn du Facebook ausgeblendet hast sollten die weg sein. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist du hast n Kontakt verknüft und der hat den Namen aus Facebook bei deinem Kontakt überschrieben.

Hast mal n Screen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gr33cer

Morgen stell ichn Screen rein.

Andere Frage: Die einen sagen Taskkiller schadet dem Akku die anderen das Gegenteil?

Ist diese App nun gut oder schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Wie du gesagt hast, die einen sagen so die anderen so.

Da wirst auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocRog998s

Hi,

hole den Fred mal wieder hoch! Auch wir (Frau und ich) haben das Problem mit unserem Sensation... das sich die Facebook Kontakte (auch die, die keiner will) ins Telefon geschrieben haben und sich nicht rauslöschen/ ausblenden lassen. Trotz Haken bei Facebook aus, Neustart etc.

Hat wer noch einen Tipp? Muss man das evtl. bei Facebook auf der HP deaktivieren irgendwo??

Danke und beste Grüße

Roger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest -stubo-

Ohne den Haken kann es gar nicht syncen

Entfern mal das Facebook-Konto und fügs wieder hinzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DocRog998s

@ Schalke...

ich bin nicht doof!

Habe natürlich das Konto entfernt... dann war auch alles gut!

Konto wieder installiert aber nur mit "Live Feed Sync".

Und nach und nach... holt er sich alles aus FB wieder in mein Telefonbuch!

Auch wenn ich dort nur What´s app, Adressbuch und KEIN Facebook ausgewählt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marwin

Morgen stell ichn Screen rein.

Andere Frage: Die einen sagen Taskkiller schadet dem Akku die anderen das Gegenteil?

Ist diese App nun gut oder schlecht?

Die app ist eigentlich nicht schlecht wenn man diese im Notfall einsetzt.

Wichtig um den Akku zu schonen sollte das Automatische "Killen" abstellbar sein.

Also nur manuelles( auf Knopfdruck) Killen und das auch nur wenns nicht zu vermeiden ist.

Hi,

hole den Fred mal wieder hoch! Auch wir (Frau und ich) haben das Problem mit unserem Sensation... das sich die Facebook Kontakte (auch die, die keiner will) ins Telefon geschrieben haben und sich nicht rauslöschen/ ausblenden lassen. Trotz Haken bei Facebook aus, Neustart etc.

Hat wer noch einen Tipp? Muss man das evtl. bei Facebook auf der HP deaktivieren irgendwo??

Danke und beste Grüße

Roger

zu Facebook: Ich nutze Facebook NUR über den Browser (Kein App) und hatte daher noch nie einen Kontakt im telefon verknüpft.

Meine Vermutung (muss nicht stimmen könnte aber sein)

das diese facebook apps diese intern mit dem Telefon syncen. (evt mal die Facebook app danach durchforsten in den Einstellungen der app.

Noch ein weg um Kontakte los zu werden ( erst Tipp in post anwenden)

mal google mail und co. über den PC mal nutzen. Dort kann man ja alles Bearbeiten , editieren,löschen...

Kalender, Kontakte sind ja da vorhanden wenn die mit dem Telefon gesynct sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.