Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chucky88

Telefonsperre

Frage

chucky88

Hallo brauche mal eure Hilfe Habe bei ebay ein GT-S5230 La`Fleur gekauft mit Telefonsperre die ganzen Codes die man findet gehen nicht da man nur 8stellen eingeben kann, kann ich auch kein reset machen, ich kann aber auch nicht nachschauen welche Software jetzt drauf ist und möchte eine neue Software aufspielen da ja dann die telefonsperre automatisch weg ist wie ich gelesen habe (richtig??)wie bekomme ich jetzt raus was für eine Software drauf ist um eine neue drauf zu machen oder ist das egal was oder wie ist jetzt der richtige weg um aus dem Handy kein Briefbeschwerer zu machen danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Raphi03

Hallo brauche mal eure Hilfe Habe bei ebay ein GT-S5230 La`Fleur gekauft mit Telefonsperre die ganzen Codes die man findet gehen nicht da man nur 8stellen eingeben kann, kann ich auch kein reset machen, ich kann aber auch nicht nachschauen welche Software jetzt drauf ist und möchte eine neue Software aufspielen da ja dann die telefonsperre automatisch weg ist wie ich gelesen habe (richtig??)wie bekomme ich jetzt raus was für eine Software drauf ist um eine neue drauf zu machen oder ist das egal was oder wie ist jetzt der richtige weg um aus dem Handy kein Briefbeschwerer zu machen danke im voraus

Hallo habe ein probem das zu lesen machst du bitte nächstes mal statzzeichen rein weil das kann man ja nicht anschauen danke im vorraus

Flash einfach die MMGJK2 drauf, die geht immer und die Telefonsperre sollte dann damit rausgehen.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/244475-flashen_patchen_mmgjk2_themes_installieren.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
chucky88

Wollt nur eben bescheid geben das alles super geklappt hat Telefon sperre ist auch weg echt super die Anleitungen absolut idioten sicher DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Wollt nur eben bescheid geben das alles super geklappt hat Telefon sperre ist auch weg echt super die Anleitungen absolut idioten sicher DANKE

Nur mit der Zeichensetzung hapert es noch ein bisschen;)

Aber schön das es geklappt hat:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BydyPhil

DANKE

Für DANKE gibt ein btn :lol: für Raphi03

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
troopa77

Hallo Raphi 03,

ich habe Deine Anleitung gerade beim Handy meines Sohnes probiert (hatte eine Telefonsperre eingestellt und dann die Kombination vergessen).

Leider erscheint nach dem flashen nur der Startbildschirm auf dem Handy (der durchaus schön ist), zusätzlich zeigt er aber an "PLEASE WAIT... LOADING PATCHES......" ohne dass etwas weiteres passiert. Ich kann leider immer noch nicht das Handy benutzen.

Gibt es noch einen Kniff/Trick oder vielleicht etwas, das ich übersehen habe?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Hallo Raphi 03,

ich habe Deine Anleitung gerade beim Handy meines Sohnes probiert (hatte eine Telefonsperre eingestellt und dann die Kombination vergessen).

Leider erscheint nach dem flashen nur der Startbildschirm auf dem Handy (der durchaus schön ist), zusätzlich zeigt er aber an "PLEASE WAIT... LOADING PATCHES......" ohne dass etwas weiteres passiert. Ich kann leider immer noch nicht das Handy benutzen.

Gibt es noch einen Kniff/Trick oder vielleicht etwas, das ich übersehen habe?

Vielen Dank.

Wolltest du das Handy patchen oder nur neu flashen um die Telefonsperre loszuwerden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
troopa77

Eigentlich wollte ich es nur flashen, um die Telefonsperre loszuwerden. Hat aber bereits nicht den gewünschten Erfolg gehabt, so dass ich Deine Anleitung ausprobiert habe. Nun reagiert es leider (wie beschrieben) gar nicht mehr ...

Kann man noch irgendetwas tun oder muss mein Sohn sein Taschengeld locker machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Eigentlich wollte ich es nur flashen, um die Telefonsperre loszuwerden. Hat aber bereits nicht den gewünschten Erfolg gehabt, so dass ich Deine Anleitung ausprobiert habe. Nun reagiert es leider (wie beschrieben) gar nicht mehr ...

Kann man noch irgendetwas tun oder muss mein Sohn sein Taschengeld locker machen?

Flash einfach nochmal, diesmal aber ohne patchen. Du hast dann zwar keine patches drauf, dafür sollte aber auch die Telefonsperre weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schmusemieze

Dazu brauch man aber ein Kabel zum Laptop oder ?

Da habe ich keins doof.

Andere Möglichkeit die Tastenspeere zu entfernen gibt es nicht?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Raphi03

Dazu brauch man aber ein Kabel zum Laptop oder ?

Da habe ich keins doof.

Andere Möglichkeit die Tastenspeere zu entfernen gibt es nicht?

Danke

Außer alle Kombinationen auszuprobieren kenn ich keine, nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.