Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DomiW

Telekom Complete Mobile M - Vertragsübernahme

Recommended Posts

DomiW

Liebes Forum,

erst mal hoffe ich, dass ich mit meiner Anfrage im richtigen Unterforum gelandet bin und dass dieser Thread nicht gegen die Forenregeln verstößt. Falls doch, steinigt mich bitte nicht. Ich will mit diesem Angebot kein Profit machen, sondern suche nur eine Möglichkeit, wie ich meinen derzeitigen Vertrag abgeben kann.

Da ich ein gutes Angebot für einen Neuvertrag erhalten habe, möchte ich die Kosten für meinen alten Vertrag (Telekom Complete M) gerne so stark wie möglich senken und biete ihn daher reduziert zur Vertragsübernahme anbieten.

Tarifdetails:

  • Festnetz Flat
  • Internet Flat 21,2 Mbit (300 MB bis zur Drosselung)
  • Telkom SMS-Flat
  • 40 Inklusiv SMS
  • 120 Freiminuten
  • Hotspotflat
  • Weekend Flat (Kostenlos am Wochenende ins Telekomnetz)
  • Multi-SIM

Die regulären Grundgebühren betragen 39,95€, falls jemand Interesse hat, würde ich den Vertrag auf 19,95€ reduzieren. Da er noch 12 ½ Monate (bis 10.10.2013) läuft, wäre das eine einmal Zahlung von ca. 240€. Sämtliche Übertragungskosten übernehme selbstverständlich ich.

Mit besten Grüßen und der Hoffnung auf einen Interessenten

Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.