Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
T-Experte

Telekom-Profi

Recommended Posts

T-Experte

Hallo,

ich arbeite für die Telekom und bin gerne bereit euch zu beraten. Egal worum es geht ob Internet, Telefon, Handy. Könnt auch bei mir euren Auftrag aufgeben, ich kümmer mich dann um alles weitere.

Für Anfragen stehe ich gerne zur Verfügung: Entfernt nach Absprache auch telefonischer Kontakt möglich.

bearbeitet von krteddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Warum gibt es immer noch diverse Probleme bei einer Telekom-DSL-Leitung, während es beim Nachbarn, der einen anderen Provider nutzt, tadellos funktioniert?

Warum verkauft man DSL 16.000 mit zugesicherten 10k fürs Entertain, wenn man diese Bandbreite nur selten erfüllen kann? (Der angesprochene Nachbar hat aber immer um die 15k.)

---

EDIT by me (weil zu spät gesehen):

Warum schreibt der selbsternannte T-Experte in den Apple-Anzeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krteddy

Lieber Thomas,

nichts gegen dich.

Aber erstens kann jeder behaupten das er bei der Telekom Arbeitet und auch wenn ist die frage in welcher Position.

Zweitens ist Eigenwerbung hier nicht gestattet und als was anderes sehe ich deinen Beitrag hier im Moment nicht denn wenn es nur ums Helfen geht würdest du nicht schreiben "Könnt auch bei mir euren Auftrag aufgeben, ich kümmer mich dann um alles weitere.".

Wenn du als offizieller Vertreter der Telekom hier auftreten möchtest dann Verifiziere dich dazu bitte unter:

https://www.handy-faq.de/forum/neues_handy_faq_de/258917-verifizierung_fuer_haendler_provider_hersteller.html

Gruß TEDDY

Ps. Habe deine E-Mail Adresse erst einmal entfernt und deinen Beitrag verschoben da er nicht in den Apple Bereich passt. Weitere schritte halten wir uns nach einer Interen Rücksprache vor.

bearbeitet von krteddy
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Teddy, Du bist ein Spielverderber ;). Jetzt werde ich wohl nie eine Antwort auf meine Fragen bekommen, denn selbst der echte Telekom-Support konnte diese nicht beantworten ;).

---

btw - Ich bin auch hier angemeldet, wer einen Vertrag haben möchte kann sich auch an mich wenden*

*war ein Spass, denn nach den Regeln der Telekom-Profis ist es nicht erlaubt, Werbung in dieser Form für sich zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keizerpenguin

Lol voll dreist der profi... ich mein natürlich experte. Ich bin übrigens HP profi experte aber werd nix arrangieren;)

Sent from my XT910 using Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.