Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dennyr867

Telekom simlock und mobilcom debitel Sim

Recommended Posts

dennyr867

Hallo,

ich will mir ein Iphone 4s kaufen und habe nun die möglichkeit eines günstig mit Telekom Simlock (aus einer Vertragsverlängerung) zu kaufen.

Nun wollte ich fragen ob meine mobilcom debitel Tmobile sim angenommen wird?

Ich habe bei mobilcom auch einen Vertrag über Telekom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
titanium8083

Soweit mir bekannt ist, kann man iPhones, die von der Telekom gelockt sind, auch ausschließlich mit deren Karten benutzen. Sprich n Vertrag, oder Prepaid von Telekom geht. Ein Anbieter der das gleiche Netz nutzt jedoch nicht. Also Congstar klappt zum Beispiel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

mobilcom debitel macht ja nichts anderes als einen T-Mobile Vertrag zu vermitteln. Du telefonierst daher im Telekomnetz und daher funktioniert es auch wenn das iPhone einen Telekom Sim-Lock hat. mobilcom debitel hat ja kein eigenes Netz auf das die Telefone gelockt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
titanium8083

Dann müsste es ja gehen. Hast du keine Telekom-Filiale in der Nähe wo du einfach nachfragen oder es sogar ausprobieren kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bilup

Nein debitel geht nicht hatte ein 4g mit Telekom Vertrag,wollte debitel einlegen und es fand kein netzt.Es muss nicht sein das es bei dir nicht geht,aber aus meiner erfahrung ging es nicht,will dir keine schlechte Hoffnungen machen.Aber probieren geht über studieren.:icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mobilcom Debitel arbeitet zwar im D-Netz. Aber halt nicht auf der Telekomleitung sondern auf die von Vodafone.

Also nein!

Wenn du dir ein 4S kaufen willst, dann kauf es dir entweder bei Apple direkt oder übern o2 shop via o2 MyHandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
potin

hi ich bin selber ein mobilcom debitel händler die debitel d1 karte geht bei d1 gelokten handy´s wenn es beim ersten mall nicht klapt das iphone wiederherstellen und mit der debitel d1 karte aktivieren und alles klapt ohne probleme

=) =) =)

hatte das selbe problem deshalb weiß ich das auch so genau =) =) =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Jo...und dann wechselt man irgendwie / -wann den anbieter bzw das Netz und schon hat man n Problem!

Jetzt mal ganz ehrlich Leute! Lasst die Pfoten von den gelockten iPhones, außer ihr seid euch so icher in eurer Planung, das ihr zwei Jahre bei dem Anbieter auch bleiben wollt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.