Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s8RR

Telekom Unlock - Dauer?

Recommended Posts

s8RR

Hey folks,

ich bin gerad ein den USA und hab natürlich mein geliebtes Iphone mitgenommen. Was ich nicht wusste, da privat gekauft und nie ein Problem gewesen, dass es gelockt ist.

Nun kann ich natürlich keine T-Mobile US Simkarte benutzen.

Das Iphone ist älter als 2 Jahre und ich konnte es online über T-Mobile "unlocken" - ich hoffe das bringt mir was ich zu erreichen versuche..

Die Frage ist nun, wie lang dauert das? Ich brauche eigentlich schnellstmöglich ein Handy, bis Freitag muss eine US-Nummer da sein.

Hat jemand von euch ausserdem erfahrungen damit? Geht sowas dann problemlos?

Vielen Dank!

Edit: Handelt sich um ein Iphone 4, T-Mobile Simlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Guten Morgen... Das Unlocken kann bis zu 48 Stunden dauern, ist aber in der Regel deutlich früher erledigt, bei mir schon in mehreren Fällen nach 20-30 Minuten. ;)

Dann das iPhone einfach in iTunes mit eingelegter "Fremdsimkarte" wiederherstellen und die Aktivierung abwarten. Bist du sicher, dass du das iPhone schon unlocken kannst? Dann müsste von der T-Mob-homepage die Rückmeldung nach Beantragung kommen:

Die Daten wurden erfolgreich übermittelt ...

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s8RR

Ja die ist gekommen. Wurde erfolgreich an APple übermittelt und dass man nach ner gewissen zeit diesen Wiederherstellungsprozess durchlaufen soll (für mich dann auch wieder jailbreak und alle einstellungen wieder finden . . . . ) aber hauptsache es funktioniert!

Eine Frage noch: Wie sehe ich denn ob und wann unlocked wurde? Muss mir dementsprechend ja dann ne Sim von Tmobile kaufen und bezahlen, die ich vielleicht garnicht nutzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mahlzeit!

Also da die Daten ja erfolgreich übermittelt worden sind, kannst du zwischen 30min und 48 Std. eine Wiederherstellung machen. Ob dann der Unlock geklappt hat, wirst du dann nach der Wiederherstellung erst feststellen können!

Du bekommst keine Mail, SMS oder dergleichen die dir sagt, das du jetzt Unlocken kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaendalf

Hi, nach dem ich 32 Mal iphone 3GS recovered habe und nichts ging habe ich support angeschrieben nach paar wochen haben sie geantworten : "Herzlichen Glückwunsch Sie können jetzt die sIMs anderen Anbieter benutzen" alles wäre gut aber in E-mail stand nicht meine IMEI nummer doch iphone war irgendwie frei ich konnte jede Karte einsetzen nur nicht t-mobile die Leute berichten über verschiedene Zeiten von 20 minuten bis zu üaar Monaten

Gruss gaendalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Und das bitte jetzt einmal durch den Ändernbutton editieren und mit Satzzeichen bitte versehen. Sowie es so schreiben das man es nicht 50x lesen muss!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gaendalf

@shinshin Hallo, ist es Handy-faq oder DeutschRechschreiben-Faq? Meiner Meinung nach die Mods sollen etwas mehr darauf achten ,ob die Beträge technisch korrekt sind und die User nicht wegen Satzzeichen nerven.

Übrigens, wenn ich handy-faq.com eingebe lande ich wieder in Deutschen Forum. früher war es anders gewesen

cheers gaendalf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Wir essen jetzt Opa!!!

...Satzzeichen retten Leben!

Im Ernst: Sicherlich werden hier gerne mal Erbsen gezählt, aber an sich hat der shinshin recht. Satzzeichen dienen der Lesbarkeit und der eine oder andere User (mich eingeschlossen) ignoriert gerne mal unleserliche Posts. Das ist mir einfach zu anstrengend zum lesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.