Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brazzo2006

Termin alle 2 Wochen wiederholen

Recommended Posts

Brazzo2006

Hi zusammen,

ich möchte gerne ein Termin im Kalender hinterlegen der sich alle zwei Wochen wiederholt. Jetzt geht da ja ne Menge aber eben nicht alle 2 Wochen, oder bin ich blind? Brauche ich eine App bzw einen anderen Kalender oder Planer? Und wenn ja welchen?, wie gesagt es ist wichtig das ich Termine 14-tägig hinterlegen kann, hab davon ne Menge.

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Also beim Kalender des S2 geht unter Wiederholung alle 2 Wochen einzustellen.

Kann mich jedoch nicht mehr an den Kalender vom Ace erinnern.

Meine aber das war da unter Wiederholung ebenfalls so.

Vielleicht kann das jemand mit einem Ace mal fix nachgucken.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Das geht bei mir. Ich kann bei mir einstellen monatlich Tag 14- ergibt also nach Adam Riese alle zwei Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brazzo2006

Also bei mir im Ace kann ich im Kalender als Wiederholung folgendes wählen:

- Einmaliges Ereignis

- Täglich

- Jeden Wochentag

- Wöchentlich

- Monatlich (jeden 3. Di)

- Monatlich (an Tag 17)

- Jährlich (am 17 Januar)

Nix 14-tägiges oder alle 2 Wochen:rolleyes:.

Neue Vorschläge bitte :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Also ich kann es mir dann nur so erklären dass er an der firmware liegt. Ich habe zig Möglichkeiten. Wenn es Dir so wichtig hsv dann würde ich an Deiner Stelle ein Backup machen und Flashen. Ich bin mir nicht ganz sicher- aber ich glaube einige Einstellungen waren vorher bei mir auch nicht möglich. Außerdem ist die neue 2.3.6 unschlagbar gut. Hab inzwischen schon einige Verbesserungen gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brazzo2006

Wenn es Dir so wichtig hsv dann würde ich an Deiner Stelle ein Backup machen und Flashen.!

da kommt wieder der Schisser bei mir zum Vorschein, ich trau mich nicht. Hab null Ahnung davon, und verstehe sehr viel was hier im Board geschrieben wird nicht einmal, heul.

Muss mir wohl Mut antrinken und es dann machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Hey keine Angst- ich hatte noch im Sommer die Hose von allem voll! ... und ich bin nur eine Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Also eine andere Möglichkeit wäre evtl einen anderen Kalender zu installieren. Ich habe zwar nicht wirklich eine Ahnung welcher das erfüllt- würde er aber mal mit Jorte versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brazzo2006

Wie jetzt "Nur eine Frau"?, bist doch nicht weniger wert als einer mit schniedel. Eher Ungewöhnlich das Frauen sich für so etwas interessieren, aber bestimmt nicht dümmer, ungeschickter oder sonst was.

Nichts destotrotz fühle ich mich ermutigt es zu versuchen, Danke dir, wenn ich mein Handy schrotte komm ich vorbei und erzähl dir was:blob:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Ich hab auch erst damit angefangen da ich es satt hatte immer alle in meinem Freundeskreis dauernd um Hilfe zu fragen. Außerdem ist Ohr mein Ace mit Frojo so dermaßen auf die nicht vorhandenen Eier gegangen dass ich mir zur Not sogar noch ein neues Handy gekauft hätte! Halte dich einfach genau an die super Anleitung von Pille - da kann nix mehr schief gehen! Drücke Dir die Daumen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Flashen klappt nüchtern besser wie besoffen :lol:

Aber im ernst, halt dich mal genau an die Anleitung dann geht das alles wie von Geisterhand.

Ist keine Hexerei.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brazzo2006

ok, habs getan, wenn ich nu unter Telefoninfo gucke steht bei Buildnummer: GINGERBREAD.XWKT7, also sollte ja alles geklappt haben. Geändert hat sich aber nix, sehe ich zumindest nicht. Fehler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brazzo2006

Das geht mir jetzt aber auf die Nüsse, hab jetzt noch MyCalendar, hieß glaub ich so, und aktuell Business Calendar drauf, immer die gleichen Einstellungsmöglichkeiten, alles greift wohl auf den vorinstallierten Kalender zurück, was mach ich falsch? Bin mir sicher ich bin der Fehler im System.

Um es deutlich zu sagen ich brauch ne Anleitung für Doofe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.