Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RitterMoe

Tethered / untethered - Unterschied?

Recommended Posts

RitterMoe

Abend,

kann mir mal jemand sagen was der Unterschied zwischen Tethered und untetherede ist?

Hab mir jetzt ein IPad 2 32GB Wlan only Version gekauft und würde gerne demnächst, sobald ein funktionierender Jailbreak verfügbar ist, das Gerät jailbreaken. Aber woher weiß ich jetzt ob ich tethered oder untethered machen muss?

Bin Neuling im Apple Bereich. War vorher immer nur auf Android.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SWKA

Du wirst Tethered nutzen müssen. Denn ein Untethered funktioniert nur bei alten Geräten. Das Neuste ist glaube ich 3GS, danach geht nurnoch Tethered.

Zur Erklärung:

Wenn du ein Tethered Jailbreak hast, kannst du dein iPad nurnoch mit einem PC starten. Sprich der Akku ist mal leer oder du schaltest das Gerät selbst ab, kannst du es nurnoch mit einem Hilfsgerät starten.

Ich hoffe du hast es verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Fürs iPad 2 ist noch kein JB verfügbar, ob und wann einer erscheinen wird weiss noch niemand.

Ob dieser JB dann tethered oder untethered ist kann auch noch niemand sagen.

Wenn ein JB verfügbar ist wird hier die Anleitung veröffentlicht, dort ist dann auch zu finden ob er tethered oder untethered ist:

https://www.handy-faq.de/forum/ipad_forum/135203-ipad_jailbreak_anleitung.html

CLOSED !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.