Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marco87

Tethering (iPhone als Modem) - OS 3.1.2 - kinderleicht!!!

Recommended Posts

big-w

Hallo zusammen,

hat evtl. jemand das Tethering auf dem 3GS mit iOS4 schon ans laufen bekommen ?

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

Hi

wenns News gibt, mach ich einen eigenen Thread auf. Bis dato hab ich die funktion noch nicht drauf unter iOS4.

Ist leider immer so mit neuer FW

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Christeval

Gibt es eine brauchbare Anleitung für Tethering beim 3GS mit 3.1.3? :stupid:

ultrasn0w wurde ja nun aktualisiert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mahogeny

Ich habe mir "MYWI" Installiert und es funktioniert; Habe 3Gs nach W40 3.1.3 und es läuft !!!

Soll glaub ich 9,99 kosten oder GOOGLE :icon_chee:lol::icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banana_82

Hallo santhrax,

nach deiner Anleitung habe ich genau mit meinem 3Gs gemacht, leider bekomme ich keine Tethering Menü unter Settings >> General >> Network. Muss ich irgendwas installieren oder drauf achten? Vielen Dank!

PS: Ich habe O2 und 3Gs mit neuem Bootrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hsmautern

Funktioniert die Anleitung auch bei "DREI" als Netzbetreiber???

Ich habe auch ein Iphone 3GS von T-Mobile/Östereich - SW 3.1.2 - beim Türken aufmachen lassen - leider kein Tethering mit einer "Drei-Sim".

Der Türke weiss auch nicht weiter. HILFE!!!!

Hab auch unter APN schon drei.at drin.

PS: Alles andere klappt einwandfrei - nur Tethering scheint im Menü einfach nicht mehr auf. Bei anderen Sims klappt es angeblich. (lt. Türke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Kannst du mir mal schreiben was das soll? erst machst du ein Thread mit deiner Frage auf und dann stellst du hier im Forum die gleiche Frage noch mal obwohl die schon beantwortet worden ist?

Funktioniert die Anleitung auch bei "DREI" als Netzbetreiber???

Ich habe auch ein Iphone 3GS von T-Mobile/Östereich - SW 3.1.2 - beim Türken aufmachen lassen - leider kein Tethering mit einer "Drei-Sim".

Der Türke weiss auch nicht weiter. HILFE!!!!

Hab auch unter APN schon drei.at drin.

PS: Alles andere klappt einwandfrei - nur Tethering scheint im Menü einfach nicht mehr auf. Bei anderen Sims klappt es angeblich. (lt. Türke)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hsmautern

Wenn Du

<"Bitte das nächste mal die > Suche hier im Forum verwenden >>>> Tethering <(iPhone als Modem) - OS 3.1.2 - kinderleicht!!!

<

<Da es schon threads darüber gibt wird das hier geschlossen.

<

<> closed <"

als Antwort bezeichnest!

Mit keinem Wort wurde und wird irgendwo in dem Thread "Drei" als Netzbetreiber erwähnt. Deshalb hab ich die Frage in diesem Thread nochmal gestellt.

Ich hoffe, Deine Neugier hiermit befriedigt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rene19802002

Ich habe mir "MYWI" Installiert und es funktioniert; Habe 3Gs nach W40 3.1.3 und es läuft !!!

Soll glaub ich 9,99 kosten oder GOOGLE :icon_chee:lol::icon_wink

Habe alles Probiert, nichts ging....

Nun habe CFW iOS 4.0 und MyWi und alles funktioniert 1a!:eusa_danc

Entweder wia WLAN oder USB komm ich jetzt auch mit dem Lappi ins netz!

:danke: für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest larshamm

Hallo.

gibt es eine Möglichkeit unter einem IPhone 4 mit der neusten iOS Version das von T-Mobile Deutschland stammt auch Tethering zu nutzen, sprich freizuschalten, oder sehe ich es richtig das bisherige Freischaltungen nur bei anderen Netzbetreibern funktioniert haben ?

Wenn man ein IPhone unlocked und dann jailbraked, ist dann automatisch auch Tethering freigeschaltet bzw dies möglich ?

Mir geht es darum das ich mir derzeit überlege bei der Telekom ein IPhone zu holen. Ich möchte es insoweit unterwegs als Modem nutzen, als das ich mit dem Laptop (Bluetooth, WLAN N) im Netz surfen kann und dabei das IPhone nutzen möchte. Mir geht des dabei nicht um Downloads oder Internet Telefonie sodern rein ums vernünftige surfen im Internet usw.

Die extra Tarife der Telekom finde ich eine dreiste Frechheit und nenne es Abzocke, ich sehe nicht ein zu dem 39 € / Monat noch einmal 15 € oder was das war im Monat drauf zu legen, daher auch die Frage ob ein Jaikbreak eben Teth. ermöglicht.

Ich weiß das es für die aktuelle Version wohl noch keinen JB oder Unlock gibt, aber wie war das denn bisher mit Teth @t-mobile freischalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

hallo kann mann auch das auf das iphone 4 machen mit dem 4.0.2 version ?? ohne cydia und und so

gibt es da ein software ? da ich den complet 120 nur habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi,

wenn auf dem Gerät ein JB drauf ist funktioniert es mit dem Programm "TetherMe", ist aber nicht ganz kostenlos.

Ohne JB wirst um den T-Mobile Tarif nicht drum rumkommen.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LeoMessi10

Leider funktioniert das bei mir nicht.

Aber ich hab hier auch keine klare Aussage gelesen ob es beim IPhone 2G funktioniert.

Hab dieses Profil heruntergeladen und installiert. Im Menü Netzwerk hab ich weiterhin kein Tethering. Im Menü Allgemein wird der Menüpunkt Profile angezeigt da ist das Profil drin.

Damit kann ich aber nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cybersteve

Leider geht das Akku schnell in den Keller runter,

wenn Mywi aktiviert ist.

Naja Hauptsache es geht.

Hat schon jemand TetherMe ausprobiert?

Soll ja nur 2 Dollar kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allan Sche Sar

ich mach die ganze Geschichte über PDAnet, da mit mywi einfach zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cybersteve

Aber am Handy selbst bekomme ich zur Zeit nur über Mywi

Internetzugang, des geht da net über PDAnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bigpirania

hallo...

ich habe mir bei cydia pdanet gedownloadet jetzt funzt mein phone als wlan router muss man nur noch ein peer-to-peer netzwerk auf dem pc einrichten verbinden und dann gehts auf.... :lol:

lg Elsch

Also ich habe Auf Ipod Touch 4 und PC PdaNet (Bei meinem internet ist meistens schlechtere WLAN verbindung als am ipod deshalb benutz ich es) und es funktioniert fast nichts! Jede 2. Seite geht nicht und es kommt ein fehler wenn ich über pdanet drin bin. zB: Battlefield 3, Facebook, Twitter, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.