Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
An_dreas

Text vorlesen lassen

Recommended Posts

An_dreas

Hallo zusammen,

kann denn mein S3 auch einen Text mir vorlesen. Habe schon alles durchsucht aber nichts gefunden.

Bei meinem alten IPhone3GS konnte man einen Text, egal ob in email oder sms, oder Browser oder sonst wo, markieren und danach vorlesen lassen.

Gibt es sowas auch für mein S3?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß

An_dreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Teste mal unter Einstellungen - Eingabehilfe - Talkback

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
An_dreas

Vielen Dank für deinen Tipp mit Talkback aber da wird man ja verrückt, das Ding hört ja nicht mehr auf zu quatschen.

Habe mir vorgestellt das man wie bei der Konkurrenz den Text markiert und dann liest es mir diesen Bereich vor.

Gruß

An_dreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Das geht ansonsten nur mit einer zusätzlichen App aus dem Market...da gibt es wohl mehrere...

Eine wäre zB SpeechSynthesis

Da ich sie selbst nicht nutze,kann ich dir auch leider nicht sagen wie gut sie ist.Ansonsten,solltest du vielleicht mal im Android Bereich nachfragen,da dies ja nicht nur speziell fürs S3 ist.

https://www.handy-faq.de/forum/android_forum/208744-android_suche_app.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.