Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

Threaded SMS

Recommended Posts

starbase64

Hallo,

einige die schon Bilder von Windows Mobile 6.1 gesehen haben,

möchten vielleicht das eine oder andere Tool auch gern benutzen.

Threaded SMS ist dem SMS Programm in WM 6.1 sehr ähnlich und ihr könnt es sogar unter WM 5 benutzen.

Dieses Tool stellt SMS Nachrichten wie einen Chat dar, auch das Antworten ist wie im Chat.

Threaded_SMS.jpg

Hier geht es zum Download von Threaded SMS.

Hinweis:

  1. Falls andere Today PlugIns (z.B.: HTC Home) nicht mehr richtig funktionieren,
    müsst ihr die PlugIns "Inbox" und "Messaging" deaktivieren.

  2. Außerdem ersetzt Threaded SMS den Systemlink der Standard Windows SMS Software.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomoffel

hab das Tool mal installiert, und war eigetlich auch gleich mal sehr begeistert.. das Problem ist nur.. ich hab ca 1000 sms im Eingang, und davon werden nur 7~10 nach jedem Neustart des Threaded SMS eingefügt.. und das da sind auch nur die Eingänge drine, noch nicht als Chat, also was ich geschrieben hab fehlt noch..

Geht demnach nicht zum einfach "switchen"? Ansonsten wie gesagt war ich sehr begeistert, aber ohne die alten SMS bringts ja nid sonderlich viel..

PS: weiss grad wie wie man das Threaded SMS und den std SMS acc unter Mobile Outlook gleichzeitig nutzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch.

Dieses Tool "Threaded" die SMS wohl erst bei allen SMS die nach der Installation kommen und gehen.

Ich habe die neue SMS Software von Windows Mobile 6.1 gefunden, vielleicht ist sie besser.

Habe es noch nicht probiert, werde sie demnächst hier posten.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tomoffel

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch.

Dieses Tool "Threaded" die SMS wohl erst bei allen SMS die nach der Installation kommen und gehen.

Ich habe die neue SMS Software von Windows Mobile 6.1 gefunden, vielleicht ist sie besser.

Habe es noch nicht probiert, werde sie demnächst hier posten.

MfG

Starbase64

Moin Starbase,

Okay, dann warte ich mal noch ne Weile und werde den DL-Bereich im Auge behalten ;)

Danke schonmal! :)

Das PocketCM macht das ja auch, aber ich find das ist immernoch ein wenig.. "unfreundlich" :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McPower

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch.

Dieses Tool "Threaded" die SMS wohl erst bei allen SMS die nach der Installation kommen und gehen.

Ich habe die neue SMS Software von Windows Mobile 6.1 gefunden, vielleicht ist sie besser.

Habe es noch nicht probiert, werde sie demnächst hier posten.

MfG

Starbase64

wo bekommt man eigentlich diese "SMS Software von Windows Mobile 6.1" her? Habe mal gegoogelt, aber nix gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starbase64

wo bekommt man eigentlich diese "SMS Software von Windows Mobile 6.1" her? Habe mal gegoogelt, aber nix gefunden

Hallo,

die ist fest in WM 6.1 integriert die bekommst du nur mit WM 6.1.

Es gibt eine von PalmOS portierte Version, die findest du hier.

MfG

Starbase64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
promexx

Hallo,

die ist fest in WM 6.1 integriert die bekommst du nur mit WM 6.1.

Es gibt eine von PalmOS portierte Version, die findest du hier.

MfG

Starbase64

das ist jetzt eine portierte version des palm tools für windows?

und was ist bei dem der unterschied zu threaded sms?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Masterman

Ich habe Windowsmobile 6.1.

Ich will aber genau das Gegenteil. Ich hasse diese Zusammenfassung.

Weiß jemand, wie ich die weg bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snoow00

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen das HTC Diamond Pro. Das mit der Threaded SMS geht mir ziemlich auf den Zeiger. Ich habe schon gegoogelt, auch dann Einiges gefunden. Ich habe die .Cab-Datei von Bigix Mode SMS auf die Speicherkarte geladen, und dann aufs Handy installiert. Die Installation war erfolgreich, nur ist die Sache mit der Threadet SMS noch immer. Das Handy habe ich auch aus- und wieder angeschaltet.

Kann mir bitte jemand Hilfestellung geben!?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.