Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
oclink

"Throw"-Funktion erweitern (Stream)

Recommended Posts

oclink

Nabend,

ich habe eine Frage bezüglich der Throw-Funktion des Xperia Z. Damit lassen sich ja Videos, Bilder und Musik auf den Fernseher "werfen", nur müssen diese ja auf dem Handy gespeichert sein. Ich hatte vorher ein Galaxy S3, das eine ähnliche Funktion hatte, mit der sich aber auch Videos die über den Browser oder auch die YouTube App abgespielt werden, auf den Fernseher werfen lassen.

Auf dem Z habe ich die Möglichkeit noch nicht gefunden. Man muss die Videos immer erst auf dem Gerät speichern und über die Galerie wiedergeben um sie "werfen" zu können, was ich ziemlich schade finde, weil ich die Funktion doch häufiger genutzt habe.

Ich würde gerne wissen ob sich das mit dem Z auch realisieren lassen würde.

Ich weiß, dass es die Mirror Funktion gibt, aber die kann ich nicht nutzen da mein Fernseher sie nicht unterstützt (obwohl ebenfalls Sony und keine 1 1/2 Jahre alt:icon_mad:)

Weiß jemand da vielleicht ne Lösung?

Gruß oc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ja, Du mußt wenn die Throw-Funktion gestartet ist Deine Statusleiste runterziehen und auf das Throw klicken und dann als Ausgabe das TV wählen!

Ich empfehle Dir aber die App iMediaShare damit geht das streamen auf den Fernseher viel, viel besser und Du kannst auch von da aus auf alles zugreifen Foto Album, Video Galarie....!

Und YouTrube, Musik Videos schauen und sogar mit der Hollywood App, Spielfilme anschauen, aber leider sind die Filme nur in Englisch! :icon_chee;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oclink

Ich hab das so probiert. Hab als Ausgabegerät meinen Fernseher gewählt, aber nur Sachen aus der Galerie werden auch da abgespielt. Nichts mit Youtube oder Chrome.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Nimm die MediaShare APP, die ist echt der Hammer, mit der geht es zu 100%!

Gesendet von meinem TouchWizMOD_HD2 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oclink

Ich habs jetzt mal mit der App probiert, aber hab es nicht zum laufen gebracht. Die Videos aus der App laufen aufm Fernseh, aber nix mit Browser oder so. Keine Ahnung was ich falsch mache oder ich bin einfach zu blöd für! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ich habs jetzt mal mit der App probiert, aber hab es nicht zum laufen gebracht. Die Videos aus der App laufen aufm Fernseh, aber nix mit Browser oder so. Keine Ahnung was ich falsch mache oder ich bin einfach zu blöd für! ^^

Dem Browser selber kannst Du auch nicht auf dem Fernseher spiegeln, außer der Fernseher unterstütz diese Bildspiegel Funktion!

Du kannst aber einfach Youtube Videos, Deine Gallery und Album, Facebook, und natürlich die Ganzen anderen Sachen die, die App bietet auf den Fernseher streamen!

post-338317-14356917695942_thumb.png

Hier kannst Du z.B. auf Deine Gallery und Album... zugreifen und diese dann über iMediaShare auf den Fernseher streamen!

Beispiel:

post-338317-14356917694381_thumb.png

Hier hast Du z.B. die Youtube App!

post-338317-14356917697446_thumb.png

Anklicken und Video auswählen und anklicken!

post-338317-14356917699346_thumb.png

Und hier wählst Du dann oben aus wo es abgespielt werden soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.