Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
yven

*.tif Dateien öffnen

Recommended Posts

Balko29

Versuch mal den, der sollte sie eigentlich öffnen: BeamReader PDF Viewer

Problem ist, dass das TIFF Format komplex ist und mit Android Boardmitteln nicht zu öffnen ist. Im Market gibt es spezielle Programme mit dem sich TIFF Files öffnen lassen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yven

habs installiert, frag mich nur grad, wie ich anlagen aus emails k9 nun öffnen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bionicman

anlagen speichern, über die eigenen dateien hin navigieren und öffnen.

gruß tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yven

anlagen speichern

gruß tobi

... ja wie? wo muß ich drücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bionicman

bei ner email mit anhang, scrollst du in der mail bis zum ende. am ende ist der anhang zu sehen, daneben sind zwei buttons einer mit öffnen einer mit speichern. gehst auf speichern. nach dem speichern verlässt du k9 und öffnest deine eigenen dateien. gehst da ganz nach unten und findest da normalerweise deinen gespeicherten anhang, den du nun öffnen kannst.

wenn du den anhang in der mail nicht siehst, dann ist wohl keiner dabei. k9 zeigt das auch in der liste aller mails an, wenn eine mail nen anhang hat dann leuchtet die büroklammer rechts.

gruß tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.