Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maggi

Tipp - Vodafone Dummi

Frage

Maggi

Und wieder mal hat Vodafone mir bewiesen das sie sich um ihre "Kunden"

kümmern. Hatte ein Motorola V525 (prepaid gekauft) beim flashen geschrotten und es zu Vodafone gebracht mit der einfachen Erklärung das es nach dem laden net mehr an ging und 3 Tage später hatte ich ein nigel nagel neues V525!

Also an alle die Ihr Handy von Vodafone haben egal ob mit oder ohne Vertrag

bringt es einfach zum nächst besten Vodafone-Shop und macht einen Servicetausch (Solange ihr noch Garantie habt)! Wenn ihr keine Garantie mehr habt besorgt euch von einem Kumpel der das gleiche Handy und noch Garantie hat den Kaufvertrag und tauscht die Aufkleber hinter dem Akku aus und versucht es dann! Habe das ganze schon mit Sagem, Motorola und Simens durch hat immer gefunzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
counterterroristxp

naja, es ist ja schön, dass die geschäfte soviel kundenkulanz zeigen, gibt's meiner meinung nach viel zu wenig heutzutage. dass man das ann gnadenlos ausnutzen sollte, muss ich ehrlich bezweifeln. WIR sind doch letztendlich die geschädigten, wenn die "dummis" aufeinmal keine mehr sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.