Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ogino

Tipps & Hilfe Widget deaktivieren

Recommended Posts

Ogino

Hallo liebe Gemeinde,

Mein htc one xl zeigt mir bei der Akkunutzung an, dass das " Tipps & Hilfe Widget" einen Verbrauch von 40% belegt.

Da ich keine Hilfe und Tipps benötige frage ich mich, warum das Widget so viel Akku verbraucht und vor allem: wie kann ich das deaktivieren?

Hat jemand vielleicht einen Rat, hier in diesem tollen Forum, das mir schon bei vielen Fragen weiter-geholfen hat:-)

Besten Dank vorab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ogino

Wow, danke für die hilfreichen Tipps:bang:

...und tschüß.:heuldoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Männje

Hallo Ogino,

über "Einstellungen - Apps" kommst Du zu dem Hilfe und Tipps Widget. Das deaktivierst Du dann und gut ist.:icon_chee

gruß männje

p.s. z.Zt. haben wahrscheinlich viele User Urlaub und sind nicht im Forum unterwegs.

Andere hingegen müssen arbeiten, so wie ich.

Deswegen kann es schon mal etwas länger dauern bis man eine Antwort erhält.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Wow, danke für die hilfreichen Tipps:bang:

...und tschüß.:heuldoch:

sag mal, wo klemmt's bei dir denn?

erwartest du dass wir hier 24 Stunden und 7 Tage die Woche online sind?

Wie mein Vorredner schon sagte, es ist zum einen Urlaubszeit und zum anderen gibt's auch noch andere Dinge im Leben als User wie dich, die anscheinend keinen Respekt vor der Arbeit hier im Forum zu haben scheinen, zu "betreuen"!

Übrigens, du cleveres Kerlchen, bist du hier völlig falsch! Wenn man sich diesen Foren Bereich mal genauer anschaut, erkennt man, das es hier um das HTC ONE X geht! (Wer lesen kann ist klar im Vorteil!)

Ich verschiebe dich in den richtigen Bereich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.