Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steveria79

titanium backup pro Hilfe

Recommended Posts

Steveria79

hallo suche eine ausführliche bedienungsanleitung. auf deutsch für titanium backup pro !!habe hier und über google nichts gefunden es gibt so viele Funktionen wo ich nicht weiß war man damit machen kann?evtl ist ja jemand so nett und erklärt mal die Menü punkte was genau alles heisst oder hat eine Anleitung auf deutsch ???:thumbup:

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Für den Anfang schau mal bei YouTube da gibt es einiges.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

ok werde ich tun ,gibt es denn keine pdf?

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

ok werde ich tun ,gibt es denn keine pdf?

V ielen dank im voraus ..

finde kein Video hier zu will wissen was dieses menü macht und zu was. jeder einzelne Punkt inkl untermenü tut!????

V ielen dank im voraus ..

post-950657-14356894184818_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1961

Es steht doch alles da. Solltest du nicht verstehen was es bedeutet solltest du die Finger von Root lasen. Du könntest dein Gerät beschädigen.

Übrigens gibt es über Google zig Artikel in deutsch die sich mit der Funktionsweise auseinandersetzen.

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

leder hat mal klein angefangen lieber Kollege! ich habe nichts bei google zu meiner frage gefunden .....

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Eine deutsche Anleitung kann ich Dir auch nicht liefern, aber die offizielle findest Du hier:

https://www.titaniumtrack.com/kb/titanium-backup-kb

Wenn Du mit dem Englisch nicht so zurechtkommst (wobei ich es durchaus für verständlich halte), kommst Du sicher mit einem Übersetzer weiter.

Und konkrete Fragen kannst Du natürlich auch hier stellen.

Hoffe das hilft weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1961

leder hat mal klein angefangen lieber Kollege! ich habe nichts bei google zu meiner frage gefunden .....

V ielen dank im voraus ..

Morgen, da gebe ich dir natürlich recht.

Als ich anfing war das erste mich einige Wochen in das Thema einzulesen, es zu verstehen und dann zu Experimentieren. Dazu gehört auch die Begriffe die bei Root verwendet werden zu verstehen.

Ich hoffe die Google Übersetzung bringt dich weiter.

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Was ein Alptraum apps auf sdcard alle gesetzt,kompletter homescreen im Eimer da über Minimalist und Multicom ,kann man dem homescreen und widgets nicht p.sichern??

Ne Menge Arbeit wenn alles weg ist :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Was willst du uns denn nun genau sagen?

Hast du nun via TB gesichert?

Dort kann im übrigen auch seine Wallpaper/Homescreens/Systemeinstellungen sichern...

Minimalistic Text darf nicht auf die SD, da es sich um ein Widget handelt (im übrigen dürfen alle Widget Apps nicht einfach auf die Sd, da sie sonst nicht mehr funktionieren).

Durch das verschieben hast du dir damit also deine Homescreens zerstört.

Wenn du, wie bereits geschrieben, deine Homescreens via TB nicht gesichert hast, dann befürchte ich das du wieder alles neueinstellen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ja habe ich tun müssen !

Aber wie sicher ich die widget in t b?

Gesichert waren alle apps ,nach Wiederherstellung trotzdem kaputt!

Ja habe sie wieder zum telefon geschoben die zwei!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

schau mal im TB unter:

Stapelverarbeitung/Sicherung aller systemdaten

dort findest du alle Apps und Anwendungen auf deinem Phone.

Sie werden dir auch durch die entsprechenden Icons vor dem Namen dargestellt.

relativ zum Anfang der Liste taucht auch der Eintrag "Anwendungs-Widgets" auf (durch ein TB-Symbol dargestellt) wenn du diesesn Eintrag sicherst und spärter wieder herstellst, dann hast du die Widgets gleich wieder so, wie zum Zeitpunkt Sicherung.

Ähnlich verhält es sich mit allen Einstellungen/Anwendungen die durch das TB Icon gekennzeichnet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas1961

Hallo Steveria79, ich selbst nutze TB nicht mehr ist lange her das ich es nutze.

Du wirst doch sicher gefragt wenn du sicherst was du sichern möchtest, nur die App, oder App mit Daten, oder App mit Daten und Store Anbindung.

Ich denke das du da einen Fehler gemacht hast.

Hast du mal versuchsweise eine App gesichert die nicht unbedingt brauchst, und dann versucht die wieder herzustellen?

Edit: da war jemand schneller.

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Ich Dreh. Durch nach neustart wieder alles weg hatte go. Launscher auf sd jetzt wieder auf Telefon wie bekomme ich meinen home wieder

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Das reicht nur die widget sicherung mit tb zu machen,das nach einem Problem alles wieder so wie unten aussieht???

Will es nicht testen aktuell!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-950657-14356894319876_thumb.jpg

post-950657-14356894320982_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Das habe ich gesucht!!!

Danke damad danke:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Benski_84

Ab sofort bitte im bereits bestehenden Thread weiterschreiben:

Android - Titanium Backup [Diskussionsthread]

Wenn ihr in Zukunft nicht wisst, ob es schon einen Thread zum Thema gibt, dann nutzt bitte die :suche:(Suchfunktion des Forums). Dies ist wiederum ganz klar in den <ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_rules273.gif' alt=':rules:'> (Forenregeln Punkt 2.1.1) festegelegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steveria79

Was meinst was ich gesucht habe

Titanium backup!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Der Thread ist aber seit dem 21.10.2011, 16:02 online.

Entweder nicht richtig gesucht :) oder den Thread übersehen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.