Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
erjan

Titanium Backup Pro - sms sichern?

Recommended Posts

erjan

wie in dem titel schon steht. wie kann ich über titanium backup pro sms sichern, so dass ich auf roms wie CM7 die smse wiederherstellen kann.

danke schonmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wills91

Hi

also wenn du bei Titanium alles sicherst also alle Programm + alle Daten und dann alles wiederherstellst, dann hast du auch die SMS wieder da, aber welcher Punkt davon genau das ist, weiß ich jetzt auch nicht.

Ansonsten kannst du auch die App "SMS Backup and Restore" oder den Myphoneexplorer benutzen.

bearbeitet von wills91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
the_judges

wie in dem titel schon steht. wie kann ich über titanium backup pro sms sichern, so dass ich auf roms wie CM7 die smse wiederherstellen kann.

danke schonmal :)

Du kannst auch im SMS-App die Menü Taste drücken und die SMS auf deine SD-Karte sichern..

So mach ich das immer und läuft auch einwandfrei!

Ansonsten würde ich einfach mal versuchen zusätlich die "Nachrichten-App" samt der Daten über TitaniumBackup zu sichern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.