Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The-Voice

Titanium Backup - udate.zip?

Recommended Posts

The-Voice

Hallo ihr Lieben,

bevor ihr mich erschlagt, ja ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts passendes gefunden.

Ich möchte eine KOMPLETTE Sicherung von meinem Handy erstellen. Habe mir dazu "Titanium backup" (kostenlose Version) besorgt.

Da ich nicht immer alle Apps einzeln bei der Wiederherstellung bestätigen möchte, habe ich mir überlegt, ob es reicht diese update.zip mit dem Programm herzustellen und diese dann später über den Recovery-Modus wieder herzustellen. Reicht das aus? Ist das so richtig und empfehlenswert? Oder wie soll ich sonst vorgehen?

Vielen lieben Dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Ich klinke mich mal ein, weil mich das auch interessiert. Aber noch mehr interessiert es mich wo die update-zip überhaupt anbgespeichert wird? Im TB-Ordner finde ich sie nicht und sonst auch nirgends...

Besten dank

Lapje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

also ich glaube die update.zip, die erstellt wird, ist nur dazu da, titanium backup (selbst) zu installieren. die backups müssen dann wie gewohnt einzeln oder per batch methode zurückgespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

also ich glaube die update.zip, die erstellt wird, ist nur dazu da, titanium backup (selbst) zu installieren. die backups müssen dann wie gewohnt einzeln oder per batch methode zurückgespielt werden.

Aber welchen Sinn würde das machen? Da kann man TB auch schnell über den Market einspielen...da würde das mit den Apps mehr Sinn machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

naja, nen sinn macht es schon, wenn du direkt nach dem flashen eines roms und anschließend dieser update.zip dein komplettes backup zurückspielen kannst. die hauptgründe wären google konto und apn einstellungen vielleicht. die braucht man zuerst, wenn man überhaupt den market starten will ;-) oder wlan keys um mit seinem wlan zu verbinden. sei es, dass der market nichtmehr startet und man hat sogar von ihm noch ein backup oder so..

ich benutze das selber nicht, sind nur ideeen die mir einen sinn zeigen.

edit:

hab grad mal ne update.zip erstellt und reingeschaut (mnt/sdcard/update.zip).

ist nur die tb.apk.

die hab ich grad mit menü - optionen - "update.zip" erstellen gemacht. oder meint ihr irgendwo ein anderes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Die Wlan Keys kannst du doch mit Titanium Backup wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

und was hab ich geschrieben ? das man es nicht kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

die hauptgründe wären google konto und apn einstellungen vielleicht. die braucht man zuerst, wenn man überhaupt den market starten will ;-) oder wlan keys um mit seinem wlan zu verbinden. sei es, dass der market nichtmehr startet und man hat sogar von ihm noch ein backup oder so..

Mir ist grade aufgefallen das ich diesen Satz falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lapje

Funzt da mit der update.zip bei euch eigentlich?

Habe TB gerade als update.zip (Nutzer-App) erstellt und wollte das update mal ausführen: Android findet zwar das zip, bricht aber bei der Installation ab.

Wie schaut das bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.