Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zordrek

titanium hängt und Authentifizierung geht nicht

Recommended Posts

zordrek

Guten Morgen Profis!

Ich hab 2 Probleme ,wo ich überhaupt nicht weiterkomme.

!. Mit Titanium Knox deinstalliert ,alles wunderbar.

Dann Ant+,Ant Radio und Ant Hal Service gesichert und deinstalliert.

Habe dann die ersten beiden wieder installiert ,alles ok. Beim dritten Ant Hal Service steht noch eine Sicherung ,der Name ist durchgestrichen ,bin auch auf wiederherstellen gegangen ,und Titanium versucht das seit gestern Abend mit Meldung : Wiederherstellung laüft bei 0% .Wie kann ich bei Titanium diesen Vorgang stoppen ,damit ich das Programm wieder nutzen kann ?. .

2. Seitdem wird die Authentifizierung meines Google-Kontos nicht mehr erkannt.

Google Play dienste wollen sich aktualisieren ,klicke ich dies an ,geht der PLay Store auf mit folgender Meldung :

Authentifizierung erforderlich.Sie müssen sich mit ihrem Google-Konto anmelden ,welches aber im Anwendungsmanager mit dem blauen Punkt für aktiv angezeigt wird.

Emailaccount und alle anderen Konten funktionieren ganz normal.

Ich hoffe ,hier hat jemand die Kenntnisse .Bin völlig aufgeschmissen,fast die ganze Nacht im Netz gesucht ,und Nichts gefunden.

Danke vorab

VG

Zordrek:huh::huh::huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ich würde das Smartphone mit dem PC verbinden und dann den Titanium-Ordner vorsichtshalber auf dem Computer sichern.

Dann Titanium löschen und neu installieren.

So würde ich es auch mit dem Google-Konto machen, - Konto löschen und neu anlegen.

Vorher würde ich probieren: Anwendungsmanager > Alle > Google Play-Dienste/ Google Account Manager den Cache zu leeren.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zordrek

Hallo!

Mal wieder danke für die Hilfe .Mit Titanium war einfacher ,als Sie\du geschrieben hattest.Bin ich nur zuerst nicht drauf gekommen.

Habe zuerst ,wie beschrieben ,Titanium auf dem Pc gesichert ,und dann fiel mir vor Neuinstallation ein ,Titanium in aktive Apps zwangsweise zu beenden .Das hat schon gereicht.

Dann die Caches wegen dem Google Konto gelöscht.Kein Erfolg Wieder : Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten.

Wegen Löschen des Kontos : Emailkonto normal gelöscht , wieder angelegt , Emailkonto wieder da .Keine Änderung .

Jetzt bei supportGoogle mein Konto löschen ,wenn ich die Antwort richtig verstehe .Müsste doch egal sein ,ob über Pc oder Handy.Oder auf jeden Fall Handy ,weil dort bei google Konto der blaue Punkt ist.Kann das Google nicht wie email Konto einfach entfernen ,was einfacher wäre ,als es komplett bei google löschen zulassen .Bitte nochmal kurz drauf antworten,ich bin mir da nicht sicher.

Dankeschön.

Ist echt prima hier die Hilfe für lernwillige User.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zordrek

Ach ja ,und wenn ich den Google-Browser öffne ,steht da kurz :Fehler bei der Anmeldung.

Und dann :Google Play-Dienste aktualisieren,was ja wegen des googlekontofehlers nicht geht.

Surfen kann ich wohl normal.

Wie gebe ich ein Danke richtig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zordrek

Gerade noch den Google Account deaktiviert und wieder aktiviert ,Fehlermeldung beim Browser verschwunden ,und beim play store steht jetzt Google-Konto hinzufügen.Gebe ich meine Daten ein erscheint :Es kann keine stabile Verbindung zum Server hergestellt werden.

Ich hoffe,die Zusatzinfos helfen euch ,meine Fehler einzugrenzen.

Wie gebe ich ein Danke richtig ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zordrek

Hallo!

Erstmal nochmal danke für die Hilfe gestern.

Das Problem mit meinem Google Account habe ich selber lösen können .

Hatte dies schonmal ,mir fiel nur nicht ein,was ich da gemacht hatte.

Für alle ,die auch so ein Problem haben :Die Caches vom Google Account ,Play Dienste und Play Store löschen,Google-Konto entfernen und danach (mit Root-Rechten) im Verzeichnis ../etc die hosts-Datei löschen.

Sofort kann man den Google-Account wieder einrichten und der Playstore%Co funzt wieder ganz normal.

Viel Grüße

Zordrek:dankescho

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
killerplauze

Danke für die schnelle Antwort.

Hat funktioniert!!!!!!!!!!!!!

Konnte mit Root Explorer ins System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.