Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bholmer

Titelanzeige über Bluetooth?

Recommended Posts

bholmer

Wenn ich mein S2 über Bluetooth ans Autoradio (VW RNS315) kopple, wird bei Verwendung des Mediaplayers Album, Titel und Interpret auf dem Radiodisplay angezeigt.

Bei Wiedergabe von allen anderen Audio-Quellen (Tunein Radio, Spotify) im S2 über BT zeigt das Display im Radio weiter den letzten Titel des MP3-Players an.

Dachte erst, die anderen Programme erzeugen diese Anzeige nicht.

Habe das jetzt mit dem Nexus 4 und Nexus 7 meines Sohnes verglichen. Diese Geräte übertragen auch bei Spotify die Tags über BT.

Kann man das irgendwie einstellen am S2 oder liegt das vielleicht an der älteren Android Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo bholmer

Ich bin der zuständige Moderator hier im S2 Forum.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, vom S2 und Bluetooth mit dem Auto oder ähnlichem.

So etwas hab ich noch nie gemacht.

Ich hab aber meine Kollegen, hier im Forum, angespitzt, damit sie Dir helfen können.

Wenn Du also noch 1 oder 2 Tage warten kannst, wird Dir bestimmt geantwortet.

Sei bitte noch ein wenig geduldig, Du bekommst bestimmt eine Nachricht.

Vielen Dank

Klaus

:wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Dein Autoradio ist ziemlich neu? Ich denke es liegt am Bluetooth selbst. Beim S2 wäre es Bluetooth V3.0 und beim Nexus 4 V4.0.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.