Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Snoopy76

Ton bei App trotz Stumm Modus

Recommended Posts

Snoopy76

Hallo,

kurz eine Frage. Ich habe in ner Vorlesung eine App gestartet und

hatte den Stumm Modus aktiv. Leider hat aber die App Töne von

sich gegeben.

Kann ich das unterbinden ??

THX Snoopy76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Auch wenn die Frage eher hier rein gehören würde...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/221736-samsung_galaxy_s2_probleme_fragen_rund_um_apps_and_programme.html

Da du nicht geschrieben hast um welche App es geht....:icon_roll

Normal sollte das Handy stumm bleiben.Event. gibts ja in der App selbst noch Einstellungsmöglichkeiten das zu unterbinden...oder du versuchst mal,wenn du in ner Vorlesung bist,auch die Lautstärke manuell auf 0 zu stellen....als letzte Möglichkeit...App löschen :eusa_shif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snoopy76

Das App ist irrelevant da es nicht nur das Problem bei einem App gibt sondern bei mehreren.

Wollte nur wissen ob es ne Möglichkeit gibt in den Einstellung 100% den Ton zu deaktivieren.

Gruß Snoopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elec85

Hört sich danach an, als ob SMS bzw. Rufton auf 0% sind, allerdings die Medienlautstärke noch auf laut ist. Wenn man auf den Stumm-Modus stellt, steht auch dort "außer Medien und Alarme!"

Ich glaube da bleibt aber nichts anderes übrig die Medienlautstärke manuell runter zu fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Snoopy76

Gibt es die Möglichkeit sich alle Lautstärken ob Tel. oder Medien anzeigen zu lassen und sie gemeinsam lauter oder leiser zu stellen.

Oder ne App !!

Dachte auch das im Stumm Modus alles auf stumm steht !!

THX Snoopy76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elec85

Du kannst nur die Laustärke für Medien verändern, wenn Du auch grad "Medien" laufen hast. Ansonsten fällt mir nur die Möglichkeit über die Einstellungen ein.

Unter Ton-> Lautstärke

Du kannst ja mal ein paar Apps/Widget testen, ob was dabei wäre. Ein spezielles hab ich jetzt leider nicht im Sinn:

https://market.android.com/search?q=Volume&so=1&c=apps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Hol dir die App ZDbox, ist kostenlos, die unterdrückt sogar die Akku voll Ansage nachts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Das App ist irrelevant da es nicht nur das Problem bei einem App gibt sondern bei mehreren.

In dem Fall schon..wäre wohl ne gut Info in Post # 1 gewesen...dort klang es nämlich noch danach als wenn es nur eine bestimmte App gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.