Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
struppii

Ton bei Video übersteuert

Recommended Posts

struppii

Hallo

Habe das problem wenn es etwas lauter ist bei der Aufnahme,also zb: bei der Hochzeit dann ist der Ton von der Aufnahme total verzerrt als wenn dort keine automatische lautstärkeanpassung da ist oder kann man da was einstellen habe nichts gefunden.Habe erst gedacht das es nur der Lautsprecher ist ,aber auf dem rechner ist es dann noch schlimmer.Die ganzen Aufnahmen von der hochzeit gestern meinen besten kumpels alle nicht zu gebrauchen :madman:.

Und ich habe noch so angegeben mit dem ding:banging:.wenn bedarf besteht dann lade ich mal was hoch.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Toneinstellungen kann ich auch nicht finden. Ärgerlich ist das auch. Eventl. ein Bug. Welche FW-Version hast du denn?

Um die Aufnahmen zu retten, kannst Du ja mal versuchen den Ton zu normalisieren. Bei Videohelp.com solltest Du ein paar kostenfreie Programme finden , die das erledigen. Wenn nicht, nimmst Du einen demuxer, holst die Tonspurraus und kannst die dann z.b. mit "Audacity" normaliesieren. Anschließend einfach die Audiospur wieder zum Video zu"muxen". :-)

Edit: Mit demuxen und muxen mein ich das "De/Multiplexen" mit Video De/Multiplexers. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
struppii

Hallo

Firmware ist bei mir jetzt XXJM1 + Root

Hatte noch keine lust auf ne neuere zu Flaschen weil jedesmal die APS wieder anzuordnen war mir jetzt gerade zu mühesam.Oder gibt es da entwas was sich die Anordnung der APS usw. merken tut.So hab ich ja Titanium drauf sogar als Donate.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PedoP4nda

LauncherPro kann die App-Anordnung speichern...und wiederherstellen afaik....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.