Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
newbieneu

Ton für ausgelieferte SMS ändern

Recommended Posts

newbieneu

Hallo Wissende!

Ich lasse mich gerne informieren, ob meine SMS zugestellt wurden, das klappt mit dem S3 auch ohne Probleme.

Was mich stört - und war ich gerne ändern will - diese Statusmeldung wird vom S3 wie eine eingehende SMS signalisiert, bei mir mit Ton und Vibration.

Kann man das ändern? Einfach nur eine Benachrichtigung ohne Ton?

Danke euch, Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Ja es geht, auf die APP Nachrichten klicken dann Einstellung ganz unten Klingelton auswählen u. anschliessen Android-System und auf Stum stellen.

Ps: Benachrichtigung ankreuzen lassen

Habs noch nie benutzt, verwende Handcent sms

MFG

bearbeitet von anonymenergie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
newbieneu

Aber das gilt dann auch für normale ankommende SMS. Und die sollen nun wieder laut zu hören sein.

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Leider gibt diese Einstellung nicht beim Standardprogramm hab noch geschaut ob für ausgehende u. eingehende einen Eintrag ist. Leider ist nur eine Einstellung möglich. Beim Menü ---> Ton ---> Standardbenachrichtigung ist eine Allgemeine Eingangeinstellung, gilt für alle Nachrichten z.B Tapatalk Eingänge. Es gibt zwar im Standardprogramm Zustellberichte einfordern aber keine konfig dazu.

Bein Handcent SMS kannst du es dort einstellen (Eingang u. Ausgang)

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.