Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nitemare

Ton mit Kopfhörer wie unter Wasser und extremer Hall!

Recommended Posts

Nitemare

Hallo,

folgendes Problem. Wenn ich die Kopfhörer einstöpsel und Musik höre, dann hört sich der Sound an wie unter wasser und habe einen Halleffekt multipliziert mit Tausend. Bässe werden gar nicht wiedergegeben und das hört sich wirklich "unhörbar" an. Das hört sich ungefähr so an wie bei kaputten MP3s die andauernd springen.

ich habe vorgestern mein Samsung eingeschickt, da ich dachte das da irgendwas im Eimer ist und habe heut mein neue bekommen, bei dem genau das gleiche ist.

Ich kann den Klinken-Stecker auch relativ leicht rausziehen. Muss man die Klinke sehr fest reindrücken? Weil wenn ich ein bisschen mehr nachdrücke ist der Ton von den Kopfhörern ganz weg. Wenn ich den Kopfhörer einstöpsel sieht man noch ungefähr 2-3mm von dem "goldenen" Stecker. Will da nix kaputt machen..

Gibt es dafür vielleicht Firmware updates oder so? Wäre nett wenn das mal jemand bei sich testen könnte, um mir Gewissheit zu verschaffen, weil ich schon ziemlich enttäuscht bin...

Es liegt auch auf gar keinen Fall an den Kopfhörern, weil diese perfekt mit meinem Soundsystem funktionieren und die Bässe sehr gut wiedergegeben werden. Nur über das Handy nicht.

Kurze Info noch: Firmware: 2.1-update1 und kernel 2.6.29. Branding von o2 Vielleicht hilft die Info noch was :)

Mit freundlichem Gruß

Nachtmahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GSteven

Stöpsel die Kopfhörer mal richtig rein, dann geht das auch ;-) Man braucht etwas mehr Kraft, da der Stecker sehr straff rein geht.

edit: nutzt du denn die originalen Kopfhörer oder andere!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nitemare

Jeah, daran lag es... Kopfhörer richtig feste reindrücken... so ne ********! Und dafür schick ich das Handy ein. FAIL! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thearclight

,,,wer den Schaden hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen...

...ein echter F A I L ! ! !

...hoffentlich kommt das Teil schneller zurück, als wie Du dich ärgern mußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nitemare

Naja, hab ja schon ersatz bekommen bzw bestellt gehabt. das alte hab ich ja zurück geschickt an o2 das können se nu behalten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.