Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banelka

Tongbu - Iphone 6

Recommended Posts

banelka

Hallo,

versuche die App tongbu zu installieren, bekomme jedoch immer die Meldung: app kann nicht geladen werden!

Hat jemand ne Idee warum?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo,

Ich habe sie eben kurz geladen, funktionierte tadellos. Liegts vielleicht an deiner Verbindung?!

Grüsse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banelka

sehe gerade das ich ios 8.1.2. drauf habe - könnte dies das Problem sein???

muss evtl. datum zurück gesetzt werden?

bist du über tui.tongbu.com auf die Seite gelangt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cplpro227

Was macht denn diese "Tongbu" App, wenn ich fragen darf?

Hab es mal in meinem App Store eingegeben (iOS 8.1.2 auf iPhone 6) und da wird mir zwar ein Ergebnis oben in der Suchleiste angezeigt (auch dass es das gibt), allerdings wird weiterhin nichts mehr geladen. Ist diese App irgendetwas besonderes?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ich bekomme nun auch kein Suchergebnis mehr. Jedenfalls stand alles nur chinesisch, konnte es leider nicht wirklich rausfinden.

Gesendet vom iPad Air 2 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Nur gestern hatte ich die App zum test kurz installiert, aber gleich deinstalliert. Wurde vielleicht aus dem Store genommen.

Gesendet vom iPad Air 2 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.