Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nicoboy

Tonwahl

Recommended Posts

nicoboy

Hi Leute,

Ich weiß nicht so recht wo ich das rein schreiben soll, deswegen hier.

als ich heute einen vodafone kontakt angerufen habe, war dieser nicht erreichbar- war mir soweit egal nur dann kam keine mailbox sondern ein operator ran, dieser meinte ich soll die (1) drücken wenn ich per sms benachrichtigt werden will sobald er wieder erreichbar ist.

nun zu meinem problem: mein display war ja dunkel, also aus, ich musste ein paar mal mit dem stylus auf dem bildschirm tippen damit das licht angeht und ich das zahlenpad sehen kann. nun wollte ich die "1" drücken (damit ich per sms benachrichtigt werde) aber es hat nicht funktioniert, es kamen zahlen auf dem display zu sehen aber mein omnia scheint es nicht gesendet zu haben.

kann man das evt einstellen, wenn ja wo.

oder ist diese sache garnicht möglich?

ich mein, das problem würde mit sicherheit auch im AB menü auftreten)ich hab aber keinen)

hat das auch jemand? oder nutzt ihr alle die funktion garnicht.:danke:

UPPPPPPS hab wohl dieses thema übersehen, aber da gibts ja auch keine antworten

bearbeitet von nicoboy
...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greenfarmer

Hallo,

ich möchte mich gerne der Frage anschliessen, wie kann man bei einem bestehenden Telefonat mit dem N97 die Tonwahl aktivieren, z.B. um über Fernabfrage einen Anrufbeantworter (Festnetz) abzuhören?

:eek: ich kann es nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Hi Leute,

Ich weiß nicht so recht wo ich das rein schreiben soll, deswegen hier.

als ich heute einen vodafone kontakt angerufen habe, war dieser nicht erreichbar- war mir soweit egal nur dann kam keine mailbox sondern ein operator ran, dieser meinte ich soll die (1) drücken wenn ich per sms benachrichtigt werden will sobald er wieder erreichbar ist.

nun zu meinem problem: mein display war ja dunkel, also aus, ich musste ein paar mal mit dem stylus auf dem bildschirm tippen damit das licht angeht und ich das zahlenpad sehen kann. nun wollte ich die "1" drücken (damit ich per sms benachrichtigt werde) aber es hat nicht funktioniert, es kamen zahlen auf dem display zu sehen aber mein omnia scheint es nicht gesendet zu haben.

kann man das evt einstellen, wenn ja wo.

oder ist diese sache garnicht möglich?

ich mein, das problem würde mit sicherheit auch im AB menü auftreten)ich hab aber keinen)

hat das auch jemand? oder nutzt ihr alle die funktion garnicht.:danke:

UPPPPPPS hab wohl dieses thema übersehen, aber da gibts ja auch keine antworten

Da gibts reichlich antworten, augen auf :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
-Factory-

Hallo,

ich möchte mich gerne der Frage anschliessen, wie kann man bei einem bestehenden Telefonat mit dem N97 die Tonwahl aktivieren, z.B. um über Fernabfrage einen Anrufbeantworter (Festnetz) abzuhören?

:eek: ich kann es nicht!

Würdest die BEdienungsanleitung lesen würdest du die frage nicht stellen müssen :-)

Um zwischen dem aktiven und dem gehaltenen

Anruf zu wechseln, wählen Sie .

Tipp: Wenn Sie nur einen aktiven Sprachanruf

haben, drücken Sie die Anruftaste, um den

Anruf zu halten. Um den Anruf wieder

aufzunehmen, drücken Sie erneut die

Anruftaste.

1. Zum Senden von DTMF-Tonfolgen

(beispielsweise einem Passwort), wählen Sie

Optionen > DTMF senden.

2. Geben Sie die DTMF-Folge ein oder suchen Sie sie

in der Kontaktliste.

3. Um ein Wartezeichen (w) oder ein

Pausenzeichen (p) einzugeben, drücken Sie

wiederholt *.

4. Um den Ton zu senden, wählen Sie OK. Sie

können DTMF-Töne zu der Telefonnummer oder

in das DTMF-Feld in den Kontaktdetails

hinzufügen.

Um einen aktiven Anruf zu beenden und stattdessen

den gehaltenen Anruf anzunehmen, wählen Sie

Optionen > Ersetzen.

Zum Beenden aller Anrufe wählen Sie Optionen >

Alle Gespräche beenden.

Viele der Optionen, die Sie während eines

Sprachanrufs nutzen können, sind Netzdienste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nicoboy

Da gibts reichlich antworten, augen auf :crazy:

ohne quatsch jetzt, ich hab s immer noch nicht raus, aber egal.. ich leb damit, wenn ich tonwahl benötige, nehm ich das apfel phone...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.