Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudeli

Tonwahlverfahren einstellen???

Frage

claudeli

hallo zusammen

ich habe seit kurzem das nokia 5800 xpress music und nun folgendes problem... wenn ich bei meinem anbieter anrufe um was zu fragen, werde ich immer aufgefordert eine zahl ein zu tippen um in das entsprechende menu zu kommen... das mache ich dann auch, aber es wird nicht erkannt... irgendwo müsste man das doch sicher einstellen können, ich glaube das nennt sich tonwahlverfahren wenn mich nicht alles irrt, aber ich finde es nirgends, habe auch schon die gebrauchsanweisung erfolglos durchsucht :frown:

ich hoffe dass mir jemand helfen kann!

lg

claudeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
raicoon

Wie das wird nicht erkannt?

Kommt dann eine Fehlermeldung?

Wenn du in einem Gespräch bist, kannst du unten rechts auf "Wählfeld" drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
claudeli

nein, es passiert einfach nichts, es kommt dann einfach immer wieder die ansage dass ich eine taste zur drücken soll, weil es eben nicht erkannt wird. die müssen ja ein signal erhalten wenn ich die taste drücke und das passiert anscheinend nicht.

das wählfeld habe ich natürlich gefunden, sonst könnte ich die taste ja nicht drücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.