Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chimalia

Toshiba AT300-101 - Root / rooten

Recommended Posts

chimalia

4184_trennungslinie.png

4178_anleit_spiegel3.png

Fragen und Probleme zur Anleitung dürft Ihr gerne hier in

diesem Diskussionsthread posten.

4184_trennungslinie.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passum

Es ist soweit...!! Es gibt ein App um das Toshiba AT 300 zu rooten. Wie schon gesagt verliert man hierdurch die Garantie. Schreib mir einfach ein PN und Du bekommst das App.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
seppelahlen

Es gibt eine App zum rooten..... super Sache! Hat man nur nix von wenn der jenige der die App hat nicht antwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest wirr0

Diese App gibt es nicht!

bootloader ist gesperrt und zurzeit NICHT möglich zum entsperren!

hab den user auch angeschrieben und keine reaktion.. anscheinend geht es ihm nur um ein volles postfach!

Laut Toshiba wird der Bootloader nicht wie bei asus vom hersteller entsperrt!

meinermeinung nach ist jetzt mal abwarten angesat.. das JB update steht im vordergrund .

developer werden wohl auch darauf warten!

fg

wirr0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passum

Diese App gibt es nicht!

bootloader ist gesperrt und zurzeit NICHT möglich zum entsperren!

hab den user auch angeschrieben und keine reaktion.. anscheinend geht es ihm nur um ein volles postfach!

Laut Toshiba wird der Bootloader nicht wie bei asus vom hersteller entsperrt!

meinermeinung nach ist jetzt mal abwarten angesat.. das JB update steht im vordergrund .

developer werden wohl auch darauf warten!

fg

wirr0

:bang::bang::bang:

es geht mir nicht um ein volles postfach. ich frage mich nur wie man so eine aussagen treffen kann?? oder will man sich selber hier nur wichtig machen??

deine anfrage war nicht kooperativ sondern immer nur mit einer gegenfrage und der aussage das geht nicht.....

der grund warum ich noch nicht geantwortet habe ist einfach [urlaub] und das ohne internet. weder nächste woche auf das thema ausführlich eingehen.

bester gruß vom niederrhein

passum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest wirr0

HI, es hätte sicher mehr sinn gemacht, wenn du mit der info bis nach dem urlaub gewartet hättest, wann du auch zeit hast die anfragen zu bearbeiten ;)

wollte dich nicht beleidigen, sorry.

Du musst aber auch verstehen, das in deinem post nicht viel info steckt und ich natürlich über PN nachfrage,..

wie auch immer, bin gespannt was hier noch kommt..

fg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
millennia

Interessant wie sich das hier entwickelt hat.

Nun scheint belegt, was einige User vor mir gedacht haben und mache auch in Worte gefasst haben.

Vielleicht konnte User "passum" seine Einsamkeit so wenigsten etwas erträglicher gestalten.

Nichts desto trotz sei an dieser Stelle auf diese Aktion aufmerksam gemacht:

https://www.change.org/petitions/toshiba-america-information-systems-inc-digital-products-division-unlock-the-bootloader-on-the-toshiba-excite-line-of-tablets

Viele Grüße,

m.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toshibam

..... was entwickelt sich denn hier?

ich merke nix.

ich habe den Thread- Starter angeschrieben, aber keine Reaktion bekommen.

Vielleicht besteht die apk nur aus heißer Luft?!

bearbeitet von toshibam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.