Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Totalschaden? mediamarkt +garantie? Austausch?

Recommended Posts

Gast

hi,

mir ist heute ein migeschick passiert und zwar ist mein one die treppe runtergesegelt und ich bin im schock hinterher und auch noch draufgetreten :smack::smack::smack:

Ergo: Display total kaputt und ich der Mitte der Alurückseite ein kleiner knick weil ich draufgetreten bin !

Die Polycarbonat fFäche zwischen den beiden Aluflächen auf einer Seite gebrochen!

vordere Aluseite überall vermackt!

Panel geht noch!

hab es heute zu Mediamarkt gebracht nun meine frage wird sowas repairiert oder gibt es da ein neues ?

Meine Sorge ist das jetzt wenn es repariert wird nur das Panel und das Gehäuse erneuert wird und nicht das innenleben obwohl auf dem Mainbord so nenne ich es jetzt mal Microrisse an Lötstellen entstanden sein könnten und ich da 2 Monate später wieder stehe !

ich hoffe ihr wisst was ich meine

Lg Felix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

das gute stück kannste fast nich reparieren, die werden das komplett austauschen, weil das sonst noch teurer wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

und die wollten mir sagen ein totalschaden ist auf dem ersten blick nicht zu erkennen obwohl wirklich gehäuse und display zerstört bzw zerkrazt ist

hast du erfahrung mit der abwicklung der plusgaranti wenn es wirklich ausgetauscht wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ace~

Hallo.

Wenn in der Versicherung ein Unfallschaden nicht abgedeckt ist und du die Drauftret-Aktion nicht an die große Glocke hängst, müsstest du du eigentlich einen Ersatz bekommen. Ich hab die Versicherung nicht genommen. Nur gut... liest sich nämlich echt bescheiden:

https://www.test.de/Handyversicherung-Wenig-Schutz-hoher-Preis-4302199-0/

Trotzdem viel Glück. Lies dir die Einzelheiten der Versicherung noch einmal gut durch und bestehe gegebenfalls auf dein gutes und teuer bezahltes Recht.

lg,

Ace~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

das drauftreten hab ich natürlich nicht erwähnt die haben am service aber nicht gefragt wie es passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moischaun

Kleiner Tipp am Rande:

Falls die Versicherung genauere Angaben zum Schadenshergang verlangt, sage alles und der Wahrheit entsprechend, die kommen bei Bedarf eh dahinter, wie der Schaden entstanden ist bzw. ob Deine Angaben wahr sind.

Wenn Du dann was weglässt oder falsche Angaben machst, wird der Versicherungsbetrug (faktisch ist auch Angaben verschweigen einer) ziemlich teuer (teurer als neues Gerät selber kaufen) ;)

LG, Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

egal wie es ausgeht und ob neu oder repairiert das handy benutzte ich glaube ich nur npoch sonntags :D

aber ich werde berichten wie sich die mediamarktversicherung so anstellt

bearbeitet von Benski_84
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.