Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
psycho36

Totes E398 nach Flashabbruch wiederbeleben möglich?

Frage

psycho36

Hy,

wollte mein Handy mit dem Monsterpack Flashen und da is mir was ganz schlechtest passiert monsterpack geflasht und dann wollte ich mein Backup wieder flashen alles ok bloß währen da irgendwas mit löschen war beim Flashen is mir das Handy vom Tisch gefallen und damit die Verbindung abgebrochen....

Das Handy wird vom PC erkannt aber nicht in Jedem Programm!

das Handy Startet nicht mehr!Display bleibt aus!

So nun hatte ich es schon mit "ramldr" probiert aber irgendwie bekomme ich es nich hin damit...!?!?

mit RDS kommt beim Flashen irgend ein fehler wegen "erase" so und so.

brauche Hilfe plz.

kann ich das Handy zum Neu Flashen abgeben und hoffnung auf erfolg haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest klaey

Kannst du das Handy im Bootloader Modus starten ? Mit welchen Programmen kannst Du das Handy erkennen ? Erkennt PST oder RadioCom dein Handy ? Falls ja kannst du es einfach nochmals flashen.

Gruss

Klaey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DanielMak

Hallo, mir ist das gleich passiert. Das USB-Kabel ist ausversehen abgegangen. Jetzt geht beim Handy gar nix mehr (nicht einmal der Boot-Loader) wenn ich den Boot-Loader laden will kommt im Windows eine Meldung "Gerät kann nicht erkannt werden" ich brauchte dringenst hilfe .... ! Bitte bei mir melden, am besten wäre es per Mail oder per ICQ.

Danielruettgard@aol.com ICQ: 176047781

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
psycho36

nein in den Bootloader komme ich nich mehr....

...PSDLite / ramldr / MultiFelxFlash diese Programme erkennen das Handy

...PTS / RadioCom noch nicht probiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Ich hatte die Tage ein E398 mit demselben Problem hier liegen. Er wollte auch das MP flashen und dann brach die Verbindung ab.

Ich konnte selbst mit meinem Smart Clip nichts mehr retten.

Also euch bleiben 2 Möglichkeiten:

1. Handy wegwerfen und das nächste mal besser aufpassen

2. Rechnung schnappen und ab zum Händler zum tauschen

Jetzt nicht rumjammern, weil ihr keine org. Firmware mehr draufhabt.

Entweder die nehmen es zurück oder eben nicht. Die Chance ist 50:50

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
psycho36

also geht auch nix mehr mit einem update vom händler zu retten ?

weil ich hab mein Handy als neu und original verpackt vom an und verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Ein Händler macht kein Update sondern schickt es an Motorola. Zumindest machen es 99% so.

Also wenn du eine Rechnung hast, dann zum Händler. Wenn nicht kannst das Handy wegwerfen, den ohne Rechnung gibts keine Garantie.

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
psycho36

na ja egal für mich hat sich der Post erledigt hab mir jetzt das Se K750i geholt leider auch mit Nervigem Vodafone branding aber das is das falsche forum um sich darüber aufzuregen... :winknkis:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

Und gerade gestern hat jemand eine Sicherung für das E398 geuppt, mit der man es wiederbeleben kann.

Hast du dein E398 noch? Wenn ja, ich hätte Interesse, damit ich damit mal endlich eine FAQ zum wiederbeleben schreiben kann...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The Andy

Hallo,wenn ich mich mal kurz einmischen darf - bei Bitronic z.B. geht's auch ohne Rechnung , der tippt die Handynummer ein und sieht dann , ob noch Garantie ist . Bei mir wurde auch ohne Rechnung repariert . Geht beim Händler natürlich nicht , aber falls Bitronic in der Nähe ist , einfach mal versuchen , und auf Kulanz hoffen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.