Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Homonymous

Touch-Bedienung spielt verrückt

Recommended Posts

Homonymous

Hallo,

ich habe das Problem, daß die Touch-Bedienung manchmal verrückt spielt.

Gehe ich im Market zum Beispiel auf die Lupe oben rechts, um etwas zu suchen, verhält sich das Galaxy manchmal so, als ob ich die erste oder zweite angezeigte App ausgewählt hätte (wird blau hinterlegt, dann öffnet sich die Beschreibung der App).

Ebenso bei der Tastatur: Manche Buchstaben werden mehrmals eingegeben, manchmal erhalte ich einen ganz anderen Buchstaben.

Ich habe das Galaxy in der Docking Station und auf "Display bei Strom immer an" (oder so). Kann es sein, daß durch die Wärme des permanent laufenden Displays die Touch-Bedienung verrückt spielt? Anders kann ich mir das seltsame Verhalten nicht erklären...

Wenn ich das Galaxy vom Strom trenne, läuft anscheinend alles normal.

Ich habe das "immer an bei Strom" nun ausgestellt und beobachte weiter.

Vielleicht hat jemand hier ja ebenfalls Erfahrungen damit machen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Wenn es wirklich daran liegt das Dein Gerät beim Laden immer an ist tippe ich auf einen Hardwarefehler, denn genau das ist ja ein Feature der Dockingstation.

Ich geh mal davon aus das Du so ein Billigteil von Ebay hast, teste es doch mal mit dem mitgelieferten Ladekabel...wer weiß....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Also ich habe im Auto einen Wandler 12V auf 230V und hab mit dem org. Ladegerät letztens geladen. Ich konnte nichtmal meinen Pin eintippen! Es liegt wohl an Störspannungen die wahrs. über die Masse kommen und den Touchscreen stören. Genau das Gleiche wie bei dir. Also ich würde auf dein Netzteil tippen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homonymous

Wenn es wirklich daran liegt das Dein Gerät beim Laden immer an ist tippe ich auf einen Hardwarefehler, denn genau das ist ja ein Feature der Dockingstation.

Die Funktion dazu versteckt sich aber hinter Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - Wach bleiben. Sieht nicht wirklich wie ein Dockingstation-Modus aus.

Ich geh mal davon aus das Du so ein Billigteil von Ebay hast, teste es doch mal mit dem mitgelieferten Ladekabel...wer weiß....

Fast: Ich habe ein Billigteil von Amazon. Gute Idee mit dem Original-Kabel, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Homonymous

Also ich würde auf dein Netzteil tippen!

Klingt plausibel. Warum gibt es auch keine Original-Dockingstation von Samsung? *grummel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

Klingt plausibel. Warum gibt es auch keine Original-Dockingstation von Samsung? *grummel*

Ach, wofür, bald kommt doch der Nachfolger :eusa_sile:icon_bigg

Ich kann mir einfach vorstellen, das bei so einem Unternehmen mit einem so EXTREM großen Produktangebot, es schwer ist, sich um jeden Bereich perfekt zu kümmern. Zumal wird der Erfolg des Galaxy S, Samsung wahrscheinlich genauso verwundert haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

@Homonymous

So hab ich das nicht gemeint. :P

Ich weiß das es die Funktion gibt, dachte eher an einen Hardwarefehler der Dockingstation oder des Handys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.