Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Akile

Touch ID mit neuem Homebutton

Recommended Posts

Akile

Hallo zusammen.

Ich hab das Display von meinem iPhone 6 leider demoliert und hab es ausgetauscht. Dabei ist mir leider der Stecker des Homebuttons auf dem alten Modul beim abmachen kaputt gegangen (direkt an dem Flexkabel-Connector, der am Glas klebt), und somit kann ich den alten Homebutton nicht auf dem neuen Modul anbringen.

Ich hab schon einen neuen Homebutton bestellt und wollte jetzt fragen ob ich deswegen auf den Fingerabdrucksensor verzichten muss oder ob es einen Weg gibt (über den 4-stelligen PIN o.ä.) den neuen Homebutton mit meinen Fingerabdrücken zu speisen? Ich würde nämlich nur ungern auf den Scanner verzichten und nein, es handelt sich nicht um Diebesgut. Ich hab es nur nicht bei Apple machen lassen weil die bei Selbstverschuldung nicht greifen und es mich rund 80€ mehr gekostet hätte...

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich hatte bisher das Glück nicht an meinem iPhone basteln zu müssen. Soweit ich jedoch gelesen habe, gibt es beim Austausch des TouchID Scanners immer das Problem, dass anschließend TouchID nicht mehr funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bunny1917

Richtig!

gesendet von meinem iPhone 5S

- Tapatalk -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akile

Und da gibt es keinen Lösungsweg?

Kann man z.B. den alten Homebutton irgendwie vom Flexkabel lösen und auf das neue Flexkabel draufmachen?

Denn beschädigt ist nur der Connector am Flexkabel, sonst nix...

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ne, soweit ich das verstanden habe, ist s weniger ein rein technisches Problem.

Vielmehr wird die Kodierung nicht mehr passen. Also das Original ist eben nicht einfach nur ein austauschbares Teil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.