Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anjanka52

Touch screen reagiert nicht mehr

Recommended Posts

Anjanka52

Hallo, habe ein Problem, mein LG Optimus Speed ist 1 1/2 Jahre alt und das Touch screen ging plötzlich nicht mehr. Das Handy ist nicht runtergefallen o.ä., habe schon probiert die werkeinstellung zurückzusetzen über den Computer da es nur bis zum Sperrbildschirm startet aber das ging auch nicht. Wer kann mir helfen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Hallo,

auf die Werkseinstellungen kannst du durch drücken der Vol Down + Power (10-15 sekunden), wenn du keinen ClockWorkMod drauf hast kommen, aber denke das dir das nicht wirklich weiter helfen wird wenn der Touchscreen nicht reagiert. Wurde etwas am Gerät gemacht wie z.B. Display tausch oder ähnliches? Wenn nicht würde ich es einschicken sind immerhin 24 Monate Garantie drauf.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anjanka52

Hallo,

auf die Werkseinstellungen kannst du durch drücken der Vol Down + Power (10-15 sekunden), wenn du keinen ClockWorkMod drauf hast kommen, aber denke das dir das nicht wirklich weiter helfen wird wenn der Touchscreen nicht reagiert. Wurde etwas am Gerät gemacht wie z.B. Display tausch oder ähnliches? Wenn nicht würde ich es einschicken sind immerhin 24 Monate Garantie drauf.

mfg

ja das display wurde ausgetauscht das musste ich vor einem halben jahr einschicken weil es kaputt gegangen ist,das mit dem down knopf habe ich auch schon probiert das klappte auch nicht,irgendjemand noch eine idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Wenn LG das Display getauscht hat dann besteht die Garantie doch weiterhin, das mit Vol Down und Power muss gehn. Du musst solange die beiden Knöpfe gedrückt halten bis das LG Logo mit dem blauen schimmer erscheint dann erscheint ein kleiner Androide (wenn ich nicht irre is schon etwas länger her das ich kein CWM drauf hatte) und das Handy ist auf Werkszustand zurückgesetzt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anjanka52

Wenn LG das Display getauscht hat dann besteht die Garantie doch weiterhin, das mit Vol Down und Power muss gehn. Du musst solange die beiden Knöpfe gedrückt halten bis das LG Logo mit dem blauen schimmer erscheint dann erscheint ein kleiner Androide (wenn ich nicht irre is schon etwas länger her das ich kein CWM drauf hatte) und das Handy ist auf Werkszustand zurückgesetzt.

mfg

du hattest recht ich habe einfach nicht lang genug gedrueckt. vielen vielen dank,jetzt kann ich das handy wieder benutzen!!! daaaannkkkee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Das ist sehr mysteriös wenn jetzt der Touchscreen wieder geht o.O Hätte ich nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anjanka52

Das ist sehr mysteriös wenn jetzt der Touchscreen wieder geht o.O Hätte ich nicht gedacht.

da siehst du mal xD aber jetzt hab ich schon das naechste problem,das internet geht nicht,hast du eine idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Das Mobile oder das WLAN? Schau mal nach unter Einstellungen - Verbindungen - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte (oder so ähnlich meins is nich auf Deutsch) ob deine Einstellungen passen falls es sich um den Mobile Zugang handelt.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anjanka52

Das Mobile oder das WLAN? Schau mal nach unter Einstellungen - Verbindungen - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte (oder so ähnlich meins is nich auf Deutsch) ob deine Einstellungen passen falls es sich um den Mobile Zugang handelt.

mfg

wlan geht nicht,finde nix mit verbindung und es findet das wlan verbindet auch aber das internet geht nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ging es denn sonst? Im Router Einstellungen verändert? MAC Filter Aktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thyrius

wlan geht nicht,finde nix mit verbindung und es findet das wlan verbindet auch aber das internet geht nicht

Die Aktion wurde bereits schon häufiger berichtet.

Am Besten gehst Du hin und änderst in den Einstellungen die IP-Adresse auf statisch und gibst die korrekte Adresse ein (findest Du am einfachsten in den WLAN-Einstellungen Deines Routers). Bitte daran denken, auch die richtige vom Router einzugeben, ein paar Einträge untendrunter.

Dann sollte es wieder gehen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.