Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*herm*

"Touch-Tastenbeleuchtung" zur Benachrichtigung blinken/leuchten lassen

Recommended Posts

*herm*

Hallo beisammen!

Da ja am I9000 keine explizite LED zur Benachrichtigung von eingegangenen Anrufen/SMS vorhanden ist wollt ich fragen ob Ihr es für möglich haltet das man die Tastenbeleuchtung der Softtouchtasten links/rechts unten als Anzeigemöglichkeit "missbrauchen" könnte, wär doch praktisch...

lg,

herm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*herm*

thx für die schnelle antwort, werd das mal testen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vaan

Es gibt ein Projekt, bei dem versucht wird die Menü- und Zurück-Taste so zu programmieren, dass sie bei einem Event blinkt. Das gestaltet sich aber als sehr schwer. Sobald das klappt werde ich euch Bescheid sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Derzeit kann man nur wie oben schon erwähnt die NoLed App probieren. Diese sollte sich ständig weiter entwickeln da auch Leute mit anderen Handys schon interesse daran bekundigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marker33

Die Frage ist doch, ob Samsung auf die Routine via API zugriff gewährt. Dann wäre es na überhauptkein Problem.

Dabei fällt mir ein: Hat Samsung die Galaxy S API überhaupt schon public gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Einiges ist schon public aber manche Treiber sind immer noch geschlossen und machen es deswegen so schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*herm*

hab jetzt mal zwei wochen urlaub, werd dann mal das netbeans anwerfen und schauen wie weit ich komme (mag eclipse nicht). ich bin für die tasten :-)

noch ne schöne woche! ich meld mich sollte ich erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tomcraft1982

Muss mal nach fragen, ob es jetzt schon die Möglichkeit, dass die Tasten leuchten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gökii

Hab mir jetzt die noled app geladen. Aber irgendwie fubktioniert es nicht richtig. Manchmal erscheinen die punkte auf dem bildschirm aber überwiegend tut sich gar nix!?!? Werde es wieder löschen da es mir nix bringt. Aber vin der idee her nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
snet

Hallochen :)

Ich hab gestern mein tolles neues Galaxy geholt, ein Freund hat es schon länger und war sooooo begeistert davon, dass ich es auch haben muss loool

Aber nun zum Thema:

Ich hab mir am Abend das noled raufgeladen, damit ich auf ankommende Nachrichten von gtalk und sms auch optisch hingewiesen werde.

Leider hat dann gtalk nicht mehr richtig funktioniert :(

Ich hab die Nachrichten in der Statuszeile gesehen, aber weder meine, noch die ankommenden waren wo zu sehen (ausser im chatverlauf auf googlemail)...

Nach der deinstallation hat es wieder funktioniert, also muss es damit zusammenhängen.

Kennt das noch jemand?

Bei meinem Freund funktioniert es scheinbar problemlos!

Glg Doris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hamster

Ich nutze es nicht. Aber mittlerweile scheint es sogar eine App zu geben, die auch die LED Tasten zum blinken bekommt, wenn was da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jedder

Name der App?

NoLED find ich ja toll, aber das Teil nuckelt extremst am Akku wenn man nicht aufpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smsstoffl

Ich nutze es nicht. Aber mittlerweile scheint es sogar eine App zu geben, die auch die LED Tasten zum blinken bekommt, wenn was da ist.

Kannst du uns BITTE verraten, wie die App heißt und wo man es bekommt.

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.