Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*Steffen*

Touchpad lädt nicht mehr :(

Frage

*Steffen*

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Touchpad seit gestern nicht mehr den Akku lädt. Nachdem der Akku leer war, habe ich es wie sonst in die Ladestation gelegt und es wird das Batteriesymbol fürs Laden angezeigt. Allerdings passiert danach nichts mehr.

Könnte der Akku oder das Ladegerät einen Abgang gemacht haben? Per Kabel am PC angeschloßen, lässt es sich leider nicht laden. Da kommt dann die Meldung, dass ich das Ladegerät benutzen soll.

Auf dem Touchpad ist nur WebOS installiert, hab da nie was verändert.

Gibt es ein alternatives Ladegerät, welches man kaufen kann? Das von HP wird ja nicht mehr hergestellt.

Auf Ebay wird ein Ersatzakku für 37,90€ angeboten, ist der empfehlenswert? Oder gibt es eine bessere Alternative, falls es der Akku ist? Allerdings denke ich nicht das es der Akku sein kann, weil er zuvor ohne Tadel funktionierte und bei Benutzung den Tag davor über 6h hielt.

Gruß Steffen

bearbeitet von *Steffen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.