Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
leSandwichman

Touchscreen reagiert nicht mehr

Recommended Posts

leSandwichman

Hallo,

Ich habe das Problem das ich mein Lumia 5sek. lang benutzen kann und danach reagiert der touchscreen nicht mehr...das system läuft noch. wenn ich den bildschrim wieder locke und unlock dann geht es wieder 2-3 sek und dann das gleiche wieder...Ich konnte es aber alles einrichten und nach 2std kam der besagte zustand.

ich hoffe jemand kann mir helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest proofman

Hallo,

drück mal die Ein/Austaste für 10-15 Sekunden (draufbleiben) bis das Handy vibriert, danach normal starten und erneut testen.

Gruß

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest proofman

Hallo,

ok dann mach folgendes:

Die Tasten Vol Leiser + Power + Kamerataste solange drücken bis das Gerät vibriert, danach loslassen (alles drei) und das handy müßte neu starten/gestartet werden.

Wichtig ist das du alle drei losläßt, wenn du z.B. nach dem vibrieren NUR die Powertaste losläßt dann machst du nach weiteren fünf Sekunden einen Hardreset...

Gruß

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leSandwichman

danke schonma für die schnellen antworten aber der fehler besteht immer noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
minako

Huhu,

auch wenn es blöd ist , ich würde es tauschen .. nach 2 Std so ein Problem empfinde ich als nicht akzeptabel.

An so einem neuen Gerät gleich mit Hardreset und Co ran gehen zumüssen, sollte nicht sein. Oder hast du schon irgend welche dubiosen Apps oder Soft installiert oder anderen Sachen gemacht?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
leSandwichman

nope, nur ganz noramle apps...und einen reset habe ich bereits gestern durchgeführt der brachte auch keinen erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest proofman

Hallo,

den Reset hast über den oben genannten "Affengriff" (Hardwaretasten) gemacht?

Wenn ja dann gebe ich @minako... recht und du solltest das Handy wenn möglich umtauschen.

Tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen kann.

Gruß

proofman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.