Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
js-tomek

TouchWiz-Start angehalten nach Kontakte Import

Recommended Posts

js-tomek

Hab gerade erst das S3 in meinen Händen und will natürlich als erstes meine KONTAKE von meinen Samsung Galaxy importieren ...

Erster versuch mit der .vcf datei und plötlich komme ich nicht mehr in den Hauptbildschirm ( TouchWiz ) ... fehlermeldung "TouchWiz-Start angehalten

hmmm also hardware reset ...

2.er Versuch per Bluetooth ... dasselbe

also wieder Hardware reset ...

hat jemand ne lösung ... bitte keine umwege ala goolge synchro :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bl4cKH4wK96

Kontakte auf SIM kopieren und in dein S3 einsetzten? :D

mfg

Willkommen im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
js-tomek

Kontakte auf SIM kopieren und in dein S3 einsetzten? :D

mfg

Willkommen im Forum!

Das wäre auch ein weg ... nur auf der sim können nicht alle daten gespeichert werden ... wie zb. Kontaktbilder, Adressen, Geburtstage usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
js-tomek

Oder über Kies ?

Oder über myphoneexplorer ?

Das werde ich dann mal heute Abend probieren ... zumindest über KIES

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
quicksilver

Ich habe das selbe Problem das der Touch Wiz immer abraucht. Ich weiß aber nicht woran es liegt. Ich habe meine Kontakte per Google Importiert.

Ich muss das Handy dann 3- 8 Mal neu starten bis es sich fängt. Teilweise mache ich auch den akku komplett raus usw.. aber es bringt nichts:( hat da jemand einen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
js-tomek

Ich habe zumindest die Vermutung das es an einem/mehreren defekten kontakten liegt ... bzw. an der 2.3.6 (Android Version) ... mit kies lies sich auch keine Sicherung machen... dann hab ich mit kies einfach Kontakte synchronisieren gemacht und schau da es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.